Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenstart

  • Wochenstart

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    23. März 2020 um 7:58

    Hallo und guten Morgen ins Stübchen, will mich nur mal kurz melden, es geht mir gut und ich wünsche mir für

    http://p2.spin.de/user/full/db/28/0b2f15cc-81635281.jpg

    einen guten Wochenstart wünscht Euch btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/131/b/jjggdsq8oto.png

  • renata21

    Teilnehmer
    23. März 2020 um 8:52

    Oh wie ist es kalt geworden,
    hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    schön dass du dich gemeldet hat.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=23maerz.swf&width=755&height=520

    Einen guten Start in die neue Woche,
    bleibt alle gesund, mit lieben Grüßen von renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    23. März 2020 um 8:53

    Guten Morgen, btuchel, schön, dass Du uns wieder mit einem aufmunternden Gruß empfängst.
    Gestern konnten wir Messe`s Emmi kennenlernen. Wie schnell wachsen die Kleinen heran, meine 4 Enkel sehe ich kaum noch, leider.
    Für heute sagt mein Google bis 7 Grad an, für ein Sonnenbad doch zu kühl.
    So wird es langweilig werden, gut, dass der PC die Zeit vertreiben kann.

    Macht das Beste aus dem tristen Tag und bleibt gesund, es grüßt Silver.

    Renata, auch Dir einen Extragruß, die Musik heitert auf.
    Noch frieren meine Hornveilchen. Ich lasse sie noch unter Frostschutz, habe sie nachts um 10 oo Uhr zugedeckt.
    :-X

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. März 2020 um 9:17

    Guten Morgen un die Runde .Schön btuchel das du wieder da bist.Hier scheint die Sonne und es ist kalt meine Hornveilchen hängen die Köpfe heute abend decke ich sie ab mal sehen ob sie sich erholen ??????
    Ja unsere Emmi ist groß geworden ein richtiger Schatz habt ihr die blauen Augen gesehen.
    Nun wünsch ich einen stressfreien Tag.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. März 2020 um 10:23

    Guten Morgen in die Runde. Btuchel ist wieder da toll.
    Wünsche einen schönen Tag mit Sonne die cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    23. März 2020 um 17:03

    Hallo liebe btuchel, silver, Messe und cordelia,
    nah klar Messe, habe ich die blauen Augen von klein Emmi gesehen. Mein Enkel hat auch von seiner Mama die schönen blauen Augen mitbekommen. 🙂
    Ja cordelia, die Sonne tat richtig gut,
    auch wenn es recht frisch war da draußen.

    http://www.lokalkompass.de/essen-werden/imagepost/abendstimmung-ueber-werden_i442356

    Einen entspannten Montagabend wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. März 2020 um 17:48

    Hallo zum Abend.
    ich war heut ne Stunde draußen um unser viertel Sonne und kalt.
    Ja Silver meine Emmi mit Mutti sehe ich öfters die vier Großen ab und an manchmal rufen Sie an jeder hat sein eigenes leben auch gut so aber wenn Not dann klappt es. Abbi ist verschoben und Jugendweihe wissen wir noch nicht was aus der Kur von meinem Sohn wird ?????
    Die Hauptsache wir kommen heil durch.
    Schönen Abend.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. März 2020 um 22:26

    Späten Gruß!

    Einmütig froh wurde btuchel heute im Stübchen begrüßt. Sicher hatte sie eine angenehme Auszeit, das Wichtigste: sie ist gesund und "gut drauf".
    Dank an renata, messe und silver, die morgens das Türchen i.V. öffneten.

    Der Wochenstart war ja recht eisig. Auch für die kommende Nacht werden tiefe Temperaturen erwartet.
    Dagegen kann man sich durch warme Kleidung schützen, leider ist das bei der Pandemie nicht so einfach.

    So wünsche ich angenehme Nachtruhe und morgen früh gesundes Aufwachen.
    Staps

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen