Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenstart

  • Wochenstart

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    2. März 2020 um 7:17

    Hallo ins Stübchen und guten Morgen,
    eine neue Woche liegt vor uns, mal sehen was sie für Überraschungen bereit hält.
    Auf jeden Fall lasst Euch nicht in Panik versetzen, jeder weiß doch selbst wie er sich
    am besten schützen kann. In manchen Dingen etwas zurück halten, dann werden wir auch das schaffen .
    Einen guten Wochenstart wünscht Euch btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/98/b/3jjn9mp8xys.jpg
    und noch etwas

    http://img1.dreamies.de/img/725/b/quhe06e91ic.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    2. März 2020 um 8:53

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    hallo und guten Morgen liebe btuchel.
    Nein wir lassen uns nicht in Panik versetzen,
    denn einjeder weiß was er zu tun hat.
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, fällt mir dazu ein.
    Ja btuchel, es stimmt die Natur ist klüger als wir…
    Stapsi, sehr schön dein Betthupferl, ich habe wieder geschmunzelt. 😉

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2maerz.swf&width=700&height=525

    Einen guten Start in die 1. Märzwoche wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. März 2020 um 9:51

    Guten Morgen btuchel und renata.
    Nicht in Panik geraten .Dafür sorgen schon die Medien.
    Ich mache auch keine Hamsterkäufe,wie empfohlen.
    Die Sonne scheint das ist schön .
    Würde jetzt nicht zur Messe fahren.
    Lg und danke für Bilder und den schmunzler schickt cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. März 2020 um 10:06

    Guten Morgen in die Runde und zum Wochenanfang.
    Ich mache keine Hamsterkäufe im Kühlschrank ist immer für ein paar Tage was man kann ja auch krank werden oder im Winter glatt.
    Zur Thüringenausstellung gehe ich auch nicht mal sehen was wird.
    Hier scheint die Sonne und ich habe gerade meine Betten bezogen.
    Cordi als meine Kinder klein waren hatten wir Meerschweinchen sie ließen sie in der Sonne auf dem Balkon stehen und dann war es passiert dann war Staatstrauer und Verbot neuer Tiere hinter meinen Rücken waren dann im Kinderzimmer durch vater zwei neue es gab krach.
    Also wiederholt sich Alles.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    2. März 2020 um 15:20

    Mit Verspätung kommt mein Gruß zum Frühling.
    Dafür ist jetzt die Wäsche trocken und Schrank fertig.

    Heute musste ich lachen, im FS das übliche Thema, Corona Hygiene.
    Die Moderatorin weist auf Händewaschen hin, 20 sec. Das bedeutet 2 x Happy birthday!!!
    Wieso das?
    Lange Leitung bei mir.
    Ich denke, das heißt noch 2 x Geburtstag feiern 🙁 🙁 🙁
    Nee, das sind 20 sec. Ich zähle da bis 20. 🙂

    Macht eine gemütliche Kaffeestunde, der Kaffee schmeckt immer.
    Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    2. März 2020 um 16:35

    Hallo ihr Lieben,
    silver ich zähle sogar 30 Sekunden beim Händewaschen,
    kann ja nicht schaden. 🙂
    Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß,

    http://www.fotocommunity.de/photo/mystische-abendstimmung-cabrio2/42192063

    tschüss sagt für heute renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. März 2020 um 16:46

    silver, das habe ich jetzt nicht kapiert. Die Hände 20 Sekunden lang, also gründlich waschen, ist klar. Doch was ist dann mit 2x Geburtstag feiern gemeint?
    Bis später
    staps

  • btuchel

    Teilnehmer
    2. März 2020 um 17:47

    Ihr zählt aber nicht wirklich beim Händewaschen? 🙂 🙂 Händewaschen musste ich schon bei meinem Mann sehr gründlich, und dann auch Desinfektion, denn er hatte ja jahrelang den Krankenhauskeim, und das habe ich fast beibehalten, zwar nicht mehr ganz so viel, aber immer noch, auch als dann die Ausländer zu uns kamen und die Griffe vom Einkaufswagen klebten, war es mir ein grosses Bedürfnis wenn ich nach Hause kam. ich wünsche Euch auch einen angenehmen und erholsamen Abend

    http://img1.dreamies.de/img/311/b/iwrdluzd5gu.jpg

    LG btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    2. März 2020 um 18:33

    Ja Stapsi, :-B
    ich bezog das auf mich.
    Ich stand mit den Rücken zum Fernseher, ARD büffet – meine Sendung.
    Deshalb hörte ich den Text und die Musik, das ergab keinen Zusammenhang für mich.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. März 2020 um 19:03

    Guten Abend!

    Mein Krankenbeitrag: Habe zwar kein Corona-Virus, dafür aber wieder Probleme mit meiner Kopfhaut. Das hatte ich schon einmal. Nun muss ich täglich in die Praxis zum Einpinseln gehen. Klaro: danach 20 Sekunden Hände waschen! Man weiß ja nicht, was die anderen Patienten so alles haben!

    Die beiden Abendstimmungen kommen heute recht mystisch daher. Zum Schluss noch

    ´s Betthupferl:

    "Also, das ist doch", stottert der Musiklehrer, als er den Geigenkasten des Schülers geöffnet hat.
    "Du kommst mit einer Maschinenpistole zum Unterricht?"
    "Au Backe", murmelt der Schüler und wird bleich. "Jetzt steht mein Vater mit der Geige in der Stadtsparkasse!"

    Schöne Abendzeit!
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen