Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenstart

  • Wochenstart

     messe.erfurt antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 7:54

    Hallo ins Stübchen und

    http://img2.dreamies.de/img/418/b/old5hvd7otb.jpg

    zum Wochenstart wünsche ich Euch einen schönen Tag

    http://img2.dreamies.de/img/288/b/q1oo16zd5nh.gif

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 8:43

    Guten Morgen liebe btuchel,
    guten Morgen allen die noch kommen werden.
    Ja wollen wir frohgestimmt mit einem Lächeln den Tag beginnen. :-B
    Heute soll es ja nochmals angenehme Temperturen geben, bevor es dann richtig heiß wird.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=22juli.swf&width=770&height=520

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht allerseits renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Juli 2019 um 9:44

    Guten en Morgen btuchel und renata
    Danke für die Beiträge
    Schönen Tag wünscht allen hier die cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 13:41

    Hallo in die Runde und neue Woche.
    Wir haben gegessen Emmi und Mami schlafen und ich sitze im Garten zu Füssen der Hund.
    Meine Urlauber haben sich gemeldet gut angekommen.
    Danke für die Bilder.
    Wünsche allen einen schönen Montag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 16:42

    Ich hoffe doch, das heute die Temperaturen auch bei euch noch erträglich sind.

    http://www.wochenblatt-reporter.de/otterstadt/c-lokales/gluehende-abendstimmung-im-juli-2018_a19973#gallery=default&pid=44375

    Einen entspannten Montagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 17:38

    oh ja, das waren sie Renata, auch etwas stürmisch war es. Die heissen Tage kommen auf uns zu und ich will ab morgen Urlaub machen, darum verabschiede ich mich für ca 14 Tage, schaue aber bestimmt mal rein. Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

    http://img1.dreamies.de/img/658/b/qke18gyplhw.jpg

    LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Juli 2019 um 17:58

    Wunderschöne Tage für dich btuchel
    Lg cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Juli 2019 um 19:55

    Was ist denn hier los? Alle verlassen das sinkende Schiff? Silver schreibt auch nicht mehr.
    Schönen Abend wünscht cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 20:12

    Hallo btuchel wünsch dir einen schönen Urlaub erhol dich gut pass auf dich auf .
    Cordelia 61 mach dir nichts drauß manche Wahrheit kann nicht jeder vertragen was ist mit Momo ????
    Schönen Abend habe heut ein paar Seiten gelesen unsere Emmi schläft und ich bin nicht allein und kein Stress .
    Messe

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen