Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenstart

  • Wochenstart

     messe.erfurt antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 8 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    13. Januar 2020 um 7:45

    Stapsi gut das es den Fossy gibt 🙂 🙂
    Hallo ins Thüringenstübchen und guten Morgen am Montag

    http://img2.dreamies.de/img/825/b/gdwj5uzh4f5.png

    kommen von mir, btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Januar 2020 um 8:45

    Guten Morgen ins Thüringer Land,
    guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen zum Wochenbeginn.
    Heute werde ich versuchen einen Termin beim Zahnarzt zu bekommen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=13januar.swf&width=700&height=530

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • Maribell

    Teilnehmer
    13. Januar 2020 um 9:24

    Danke, liebe btuchel, ein goldiges Bildchen mit einem guten Text, das gefällt mir und wird verwahrt und genutzt!!
    Liebe Grüße für einen guten Start in die neue Woche
    Maribell

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. Januar 2020 um 9:26

    Guten Morgen renata21 und btuchel sowie die heut noch noch Thüringen kommen.
    Nach einem schönen Sonntagspaziergang kann die neue Woche beginnen.
    ich geh dann zur Pysioh. und warte auf Nachricht von meinem Sohn.
    Renata21 hoffe das es mit dem Termin klappt.
    Schönen Tag.
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    13. Januar 2020 um 10:10

    Danke Maribell, es freut mich das es Dir gefällt und auch mal eine Resnanz von den stillen Lesern kommt 🙂 Komm gut durch die neue Woche, btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    13. Januar 2020 um 10:31

    2.Versuch!

    Guten Morgen in die Runde und allen einen gesunden Start in die Woche.
    Es freut uns, wenn sich Gäste melden, so weiß man doch, dass man gelesen wird.

    Durch das Zurückblättern auf gestern ist alles futsch, aber ich habe Zeit.
    Das Bild ist lustig, btuchel und der winterliche Baum könnte heute aufgenommen sein.
    Vor Jahrzehnten reiste ich am heutigen Tag mit der Bahn nach Mecklenburg, meine Mutter hatte Geburtstag.
    Das bedeutete meist eisige Kälte und mehrmals umsteigen mit Verspätungen. 🙁 🙁 🙁

    Ich komme nochmal, bis später! Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. Januar 2020 um 11:11

    Reges Treiben hier. Ich bearbeite den Staub in der Wohnung
    Die minna läuft.
    Habt ihr eigentlich einen festen Tag wo ihr putzt? ICH putze wenn ich meine es ist dran.
    Schön dass wir wieder Gäste haben .
    Belebt das Geschehen.
    Lg mit dem staubtuch schickt euch cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Januar 2020 um 16:37

    Hallo ihr Lieben,
    ja heute wurde schon fleißig hier geschrieben,
    finde ich richtig gut.
    cordelia, ich habe auch keine festen Tage zum Putzen, wenn ich den Schmutz oder was auch immer sehe, dann wird geputzt.

    http://www.myheimat.de/lutherstadt-wittenberg/wetter/abendstimmung-d3120986.html

    Einen ruhigen Montagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    13. Januar 2020 um 17:48

    ich habe auch keine festen Tage, dann wenn es nötig ist, wird es gemacht, die Zeiten das es immer zu einem festen Zeitpunkt sein muss, ist lange vorbei, ich bin doch kein Sklave meiner Wohnung 🙂 🙂

    http://img2.dreamies.de/img/64/b/x4p6uelp3ez.jpg

    wünscht btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. Januar 2020 um 18:27

    Guten Abend!

    Mit der Putzerei hatte ich heute wenig am Hut, was liegen bleiben konnte blieb liegen. Dann wurde der Mittagsschlaf ausgedehnt, weil ich erst nach Mitternacht ins Bett gekommen war.

    Und nun sitze ich am PC, betrachte die Welt und lese eure Beiträge. Die zeugen eigentlich auch nicht gerade von Enthusiasmus. Aber mal innehalten steht uns schließlich zu. Damit entschuldige ich auch gleich mein heutiges Phlegma.

    Die Abendgrüße sind schon da. Erwähnenswert, dass die interessante Abendromantik von renata erst vor 2 Tagen aufgenommen wurde. Das nenne ich Aktualität!

    Und nun noch
    ´s Betthupferl:

    Betritt ein Mann mit seinem Hund ein chinesisches Restaurant. Sofort kommt ihm ein Kellner wild gestikulierend entgegen: "Das Velzehlen von mitgeblachten Speisen ist hiel velboten!"

    Guten Tagesausklang!
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen