Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenstart

  • Wochenstart

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    28. Oktober 2019 um 7:23

    hallo ins Stübchen

    https://img1.dreamies.de/img/378/b/5vlek3t7yss.jpg

    so wünsche ich uns Allen einen guten Wochenstart,
    lassen wir uns überraschen was sie uns bringen wird. LG btuchel

    https://img2.dreamies.de/img/672/b/8v923av8sje.jpg

    so schön ist der Herbst

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Oktober 2019 um 9:15

    Guten Morgen liebe btuchel,
    guten Morgen allen die noch kommen werden.
    Danke fürs Stübchen öffnen mit 2 wunderschönen Bildern.
    Ja so schön kann der Herbst sein. 🙂
    Ja Stapsi, im Lokal sollte man wissen was sich gehört. Als Tischnachbar wäre es mir peinlich gewesen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=28oktober.swf&width=760&height=520

    Eine guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Oktober 2019 um 9:24

    Guten morgen Wahl ist gelaufen .mit einem unguten Gefühl
    Ich bin auf keinen Fall ein AfD Wähler
    Heute fahre ich mit enna zum kieferorthopäden.
    Männe muß mit einem Hasen zum Tierarzt und dann noch nike abholen .
    Schwiegertochter ist 3 Tage auf Dienstreise
    Lg schickt cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. Oktober 2019 um 10:19

    Freuen wir uns an dem schönen Herbst, auf den Fotos und auch, wenn wir aus dem Fenster schauen.
    Bei uns scheint die Sonne, der gestrige Sonntag war verregnet.
    An die Uhrenumstellung habe ich mich gewöhnt, aber nicht daran, dass mein Radiowecker nicht zu entziffern ist. Also muss ich nachts 1 Stunde zurückrechnen. 🙁
    Bleibt gesund und zufrieden, das wünscht allen Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Oktober 2019 um 10:19

    Guten Morgen in die Runde.
    Btuchel ein schönes Herbstbild bei mir hinterm Balkon ist auch Alles bunt aber die Blätter fallen.
    Ein Eichhörnchen turnt immer mal rum.
    Ja mit dem Benehmen ist das so ein Ding unsere Emmi ist zwar noch klein aber am Tisch und ihrem Stühlchen wird gegessen und darüber bin ich froh wenn es auch manchmal noch nicht so klappt.
    Wünsch euch allen einen herbstlichen Tag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Oktober 2019 um 17:08

    Hallo ihr Lieben,
    die Sonne hat es heute nochmals gut mit uns gemeint, aber dass es nun früher dunkel wird, daran muss ich mich noch gewöhnen. 🙁
    Inzwischen werden alle Termine und Aufgaben wohl abgearbeitet sein.

    https://www.lumixgexperience.panasonic.de/galerie/dankimas/abendstimmung-im-herbst/

    Einen guten Abend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    28. Oktober 2019 um 17:36

    ich hatte heute keinen Termin 😉 schliesse mich aber nun Renatas Abendgruß an

    https://img2.dreamies.de/img/338/b/2j6bgmu7dbr.jpg

    das wünscht Euch btuchel

  • Stapsi

    Teilnehmer
    28. Oktober 2019 um 18:24

    Guten Abend!

    Nach einem sonnigen Morgen trübte sich der Tag ein. Er wird wohl das Ergebnis der Landtagswahl vernommen haben.
    Ich teile Cordelias ungutes Gefühl. Diese deutsch-nationalen Töne hatten wir vor 90 Jahren schon einmal. Mich erschrickt das sehr.

    Aber wunderbar ist btuchels Sammelsurium schöner Herbstaufnahmen. Da hat jedes Bild seinen eigenen Reiz. Das Foto mit dem Apfelkorb und feschen Damenhut gefällt mir besonders. Wäre eine Postkarte wert.

    Schließlich wieder Dank auch für renatas und btuchels Abendstimmungen.

    Und nun
    ´s Betthupferl:

    Mein Neujahrsvorsatz war, bis zum Jahresende 3 Kilo abzunehmen.
    Heutiger Zwischenstand: Ich habe nur noch 5 Kilo bis zum Ziel!

    Jetzt ist es schon stockfinster draußen.
    Na dann, schönen Abend und danach eine gute Nacht!
    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Oktober 2019 um 18:50

    Nach einem schönen Nachmittag mit Emmi bin ich geschafft.
    Sie fängt an zulaufen und nichts ist für sie sicher der Schneeanzug ist noch ein bisschen groß aber wird schon.
    Die Hauptsache die AFD kommt nicht an die Macht mal sehen was kommt auch ich habe ein bisschen Angst aber wär Alles ins Land lässt bekommt eine aufs Dach.
    Schönen Abend.
    Messe

  • Stapsi

    Teilnehmer
    28. Oktober 2019 um 20:16

    Gruß an Höcke!

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.