Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenmitte

  • Wochenmitte

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 8 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    16. Oktober 2019 um 7:46

    hallo ins Stübchen

    https://img1.dreamies.de/img/974/b/u5oa7wtrr1l.jpg

    wer heute raus muss, sollte den Schirm nicht vergessen, es könnte regnen. Lasst Euch aber nicht stressen, macht das beste aus dem Tag, wünscht btuchel…. die sich heute zu Hause beschäftigt 🙂

    https://img1.dreamies.de/img/289/b/j080iu1h67r.jpg

    ein Bild vom "goldenen" Oktober

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Oktober 2019 um 8:57

    Guten Morgen liebe btuchel,
    ja der Schirm ist eingepackt, da ich gleich zum HNO Arzt zur Kontrolle fahren werden.
    Danke fürs Stübchen öffnen und das Bild "goldenern Oktober"

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=16oktober.swf&width=700&height=530

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. Oktober 2019 um 10:10

    Guten Morgen renata21,btuchel und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.
    Hier hat es bis jetzt geregnet nun wird es hell.
    Treffe mich Mittag mit meinen Sohn habe Möhrensuppe gekocht .
    Später kommt meine Schwiegertochter will Gardinen waschen ab hab ich sie aber wieder aufhängen da brauch ich Hilfe.
    Wünsch euch Allen einen schönen Wochenteiler.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    16. Oktober 2019 um 11:47

    Zurück von der Fußpflege nutze ich eine Ruhepause und lasse meine Grüße da.
    Das Wetter zeigt sich von der besten Seite, kein Regen, strahlender Sonnenschein.
    Unterwegs trifft man dann nette Bekannte und so gibt es was zu erzählen.
    Noch lacht der goldene Herbst, ich werde fotografieren gehen, ehe es trübe wird.
    Es grüßt Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. Oktober 2019 um 15:32

    Ganz liebe Grüße in die Runde schickt euch cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Oktober 2019 um 16:40

    Hallo liebe btuchel, Messe, silver und cordelia,
    silver, schön dass bei dir die Sonne scheint hier gab es bis jetzt nur Regen und Wind, es war nicht so angenehm draußen. Die bunten Herbstblätter sind aber schön anzusehen, sie fallen auch schon reichlich.

    https://www.fotocommunity.de/photo/romantische-abendstimmung-am-see-isabell-heisler/41710179

    Angenehme restliche Stunden wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. Oktober 2019 um 18:22

    zwischendurch kam auch mal die Sonne, nun ist es sehr windig und ungemütlich. Und nun wünsche ich jedem von Euch

    https://img2.dreamies.de/img/759/b/2qqavk0u9sg.jpg

    später eine gute Nacht

    https://img2.dreamies.de/img/42/b/mxjvfo3mpye.jpg

    LG btuchel

  • Stapsi

    Teilnehmer
    16. Oktober 2019 um 19:02

    Mit guten Abend grüße ich ins Stübchen.

    Bin gerade nach Hause gekommen. Es war wieder ein sehr netter Nachmittag bei den jungen Leuten.
    Hans-Jürgen hatte am vergangenen Wochenende 60 Jahre Schuleinführung gefeiert, da gab es viel an Erinnerungen auszutauschen. Mein Gott! Wo ist die Zeit geblieben?

    Sehr schön sind wieder die romantischen Fotos und Abendgrüße. Ich füge mich wie immer an und schreibe

    ´s Betthupferl:

    Im Arbeitszimmer des Schuldirektors läutet das Telefon.
    "Ich möchte Ihnen mitteilen, dass mein Sohn heute nicht zur Schule kommt."
    "Wer spricht denn dort bitte?"
    "Hier spricht mein Vater."

    (Das ist ein Resultat unseres heutigen Gespräches)

    Lieben Gruß zum Abend!
    Staps

  • schlappohr

    Teilnehmer
    16. Oktober 2019 um 19:42

    Stelle mich mal auf die Zehenspitzen
    und sende Grüße übern Zaun ins Nachbarland .
    War heute auf dem Lullus-Fest-Dippemarkt und habe für euch gebrannte Mandel gleich mitgenascht ….
    manno ist mir komisch , Abendessen schmeckte auch nicht ,

    es grüßt schlappi

  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. Oktober 2019 um 19:44

    Super staps
    Ich habe das auch mal gemacht und meine Tochter entschuldigt in der fachschulausbildung 🙂 .aber meine Mutter hat das mitbekommen weil sie mich telefonisch erreichen wollte und sowas ahnte
    Hat aber schlauerweise nur nach Schwester hildburga gefragt.
    Lg cordelia

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.