Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenmitte

  • Wochenmitte

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    26. Februar 2020 um 8:19

    Hallo ins Bärlistübchen und in alle Richtungen

    http://img1.dreamies.de/img/944/b/gteezowxvt2.jpg

    wir sind schon wieder in der Wochenmitte, lasst es Euch gut gehen

    http://img2.dreamies.de/img/270/b/mgrk2l1difh.jpg

    wünscht Euch btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Februar 2020 um 8:44

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke für die Aufmunterung an diesem trüben Morgen.
    Schauen wir mal was der Mittwoch heute so im Angebot hat, hoffenlich nur Gutes.
    Es ist wieder kälter geworden, ab er im Augenblick ohne Sturm, das ist schon mal angenehm.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=26februar.swf&width=730&height=515

    Einen guten und erfolgreichen Mittwoch wünscht allerseits renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. Februar 2020 um 9:45

    Hallo nach Berlin und an die Küste.
    Danke renata21 für deine schöne Karte man hat Lust hinzu fahren.
    Heute kommt meine Tochter wieder sie kümmert sich noch mal um meinen Läptob muss noch meine Bilder vom Alten auf den Neuen ziehen.
    Hab doch Zeit das Finanzamt hat sich auch gemeldet.
    Schönen Aschermittwoch passt auf euch auf.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Februar 2020 um 10:13

    Guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch!
    Hier scheint die Sonne, aber es ist recht stürmisch. Bevor Petrus es sich anders überlegt und uns wieder mit Regen überschüttet werde ich zu anstehenden Erledigungen aus dem Haus gehen.
    Was immer ihr heute so vorhabt bzw. erledigen müßt, ich wünsche euch einen ruhigen und möglichst beschwerdefreien Tag! Kommen wir alle möglichst ohne unangenehme Zwischenfälle durch den Aschermittwoch!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Februar 2020 um 16:32

    Hallo liebe btuchel, Messe und Ralle,
    heute ist es ja noch recht ruhig hier im Stübchen.
    Nah Messe, hat deine Tochter dir die Bilder vom alten PC auf den Neuen überspielt?
    Ralle, bist du trocken wieder zu Hause angekommen?
    Hier gab es am später Vormittag Schneeregen.

    http://www.myheimat.de/lutherstadt-wittenberg/natur/abschied-vom-heutigen-tag-25-februar-2020-d3136961.html

    Zur vorgerückten Stunde werden bestimmt noch btuchel, erie und Hellu vorbei kommen. :-B
    Tschüss sagt für heute renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    26. Februar 2020 um 18:12

    mir bleibt nun auch nur noch Euch allen einen

    http://p2.spin.de/user/full/a7/6d/d8a6b3aa-81400957.jpg

    zu wünschen, und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    26. Februar 2020 um 19:30

    aschermittwochabend
    n ahabt ihr euch alle erholt vom vielen karnevalschauen?
    aber diesmal überstürzen ja die schlimmen ereignisse… gehts euch noch einigermassen gut,
    der virus kommt immer näher…
    passt nur auf euch auf!!!
    heute musste ich ja wieder meine arbeiten abgeben, also da hab ich glück gehabt mit dem wetter, der schirm kam zwar zum einsatz, aber es war kein sturm bei uns. bin ich froh!! gewesen.
    selbst mein *kleiner* einkauf, war mir auch schwer, hatte glück, eine nachbarin nahm mich mit nachhause per auto…
    –na messe, habt ihr es geschafft mit den fotos-
    wird schon geklappt haben…
    danke euch für die schönen links,,,, u dazu die fotos mit einem so tollen himmel…
    hoffenl. hat das grippewetter bald ein ende…
    so wünsche ich euch allen hie, einen schönen
    entspannten aschermittwochabend,
    seid gegrüßt in nah und fern u tschüß
    ps: morgen versuche ich nach langer zeit,
    wieder ins warme wasser-zur wassergymnastik zu
    gehen. machts juuut

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Februar 2020 um 20:01

    Ist das nun schon das typische Aprilwetter???
    Also hier im Norden war heute alles vertreten, Regen, Sturm, Sonne, frühlingshafte Temperaturen.
    Am Nachmittag gab es hier eine Wolkenbildung, die ich so bisher noch nier erlebt habe und ihr wißt ja, ich habe immer viiiiel Natur und alle Wetterformen um mich gehabt. Heute gab es hier drei Schichten Wolken gleichzeitig zu sehen: dunkelgraue Gewitterwolken, dicht darüber schneeweiße Wolken (wie Watte), darüber zartrosa Wolken und darüber kräftig blauer Himmel! Vor lauter Staunen und Wundern habe ich (leider!) vergessen ein Foto zu schiessen 🙁 !
    Jedenfalls hatte ich ein besonderes und wenigstens erfreuliches Erlebnis. Sonst sind es ja nicht so erfreuliche Dinge, die man gegenwärtig so zur Kenntnis nehmen muß.
    Für jetzt wünsche ich euch allen aber einen gemütlichen und möglichst beschwerdefreuen Abend!
    Ralle

    PS: und dir liebe erie morgen angenehmes Planschen im warmen Wasser
    :-B !

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen