Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenmitte

  • Wochenmitte

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 8:15

    hallo ins Stübchen

    https://img1.dreamies.de/img/667/b/9f093kkaxes.jpg

    schon wieder sind wir in der Mitte einer Woche angekommen, macht das beste aus dem Tag

    https://img1.dreamies.de/img/118/b/rnx3r2uf8yx.jpg

    wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 8:54

    Hallo und guten Morgen btuchel,
    hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen.
    Ja btuchel, sich Zeit für schöne Dinge nehmen ist auch für mich sehr wichtig. Lesen und einen schönen Spaziergang unternehmen das tue ich sehr gerne.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=07august.swf&width=700&height=530

    Es grüßt euch alle renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 9:07

    GUTEN MORGEN!
    Noch sind wir zu Zweit, btuchel, Renata wird auch schon eine schönes Bild einsetzen. Ich sage Euch besten Dank.
    Staps hat den gestrigen Tag geschildert, ich war mit von der Partie und habe Pfifferlinge und Kroketten gegessen. Den Thüringern schmeckten Klöße. Ich glaube, die mögen sie auch noch, wenn es sie 7 Tage in der Woche gibt. 🙂 🙂
    Es ist eine feine Sache, wenn man sich nur ins Auto setzen kann.
    Bei mir gibt es jetzt Frühstück und dann werde ich ein Brot backen. Der neue Bäcker ist nicht mein Fall und der alte liegt zu weit weg.
    Es grüßt Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    7. August 2019 um 10:59

    Guten Morgen ihr drei
    Ich war schon in der Stadt ratzfatz ganz schnell.
    Es regnet gut für den Garten
    Nachher kommt nike.
    Wir wollen ins Kino
    Staps über dein Betthupfler musste ich laut lachen ja so ist es mit den Parkplätzen
    Schönen Tag für Alle wünscht cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 13:29

    Hallo komme auch noch war wieder beim Dock.musste heute ne Weile warten Notfall.
    Da ich noch nicht Frühstück gemacht hatte habe ich hinterher in der Stadt ge frühstück das war mein schöner Moment heut für mich wurde bedient.
    Hier regnet es heut schon den ganzen Tag auch schön.Viel Spaß heut bei allen was ihr vorhabt
    Silver ich rieche dein Brot.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 16:43

    Heute Mittag gab es hier auch etwas Regen, es ist aber nach wie vor schwül hier.

    https://view.stern.de/de/rubriken/natur/vogel-abendstimmung-schwan-spiegelung-wasser-sonnenuntergang-am-original-4172311.html

    Lieben Abendgruß sendet euch renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 18:28

    @Messe, danke der Nachfrage.
    Jetzt wird das Brot angeschnitten, es duftet lecker.

    Ansonsten war es heute trübe und hat auch etwas geregnet.
    Ich habe auch noch einen Kindermund aus meiner Familie.
    Unser Thomas war etwa 3 Jahre. Damals gab es beim Bäcker noch richtig frisches Brot.
    Es duftete lecker in der Küche, da sagte Thomas: "Mutti, bitte abschneiden, Brot sein Popo."
    Kann man da widerstehen? 🙂 🙂
    Grüße zum Abend, Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 18:38

    da kann man nicht widerstehen liebe Silver 🙂 ich habe auch mal eine zeitlang Brot selbst gebacken, als die Brotbackautomaten in Mode kamen 😉 es hat sehr lecker geschmeckt, aber dann ging es schneller eins zu kaufen 🙂 Bei uns hat es immer noch nicht geregnet, oder vielmehr nur ein paar Tropfen 🙁
    ich schliesse mich Renata, mit einem abendlichen Bild bei einem Ernteeinsatz, an.

    https://img2.dreamies.de/img/37/b/jzwxg6xqwxt.jpg

    Einen schönen und angenehmen Abend wünscht btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 18:44

    Hallo wünsche Allen einen friedlichen Abend.
    Habe mich heute erinnert musste manchmal als Kind beim Bäcker Brot holen und wenn es noch ganz frisch war habe ich immer das Ende angeknabbert zuhause gabs dann Krach es hat aber geschmeckt so schön war die Kindheit.
    Messe

  • Stapsi

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 19:14

    Trotz trüben Wetters wurde nett geplaudert, wie schön. Erinnerungen an Kindertage erwärmen stets das Herz, ob die eigenen oder die unserer Kinder.

    Dank wieder für die schönen Abendstimmungen.
    Ich schließe mit einem kurzen

    Betthupferl:

    Eine Frau fährt mit dem Auto die Allee entlang, als gerade Techniker auf die am Straßenrand stehenden Telefonmasten steigen. Wütend schreit sie durch´s offene Fenster: "Das ist eine Unverschämtheit! So schlecht fahre ich doch wirklich nicht!"

    Ich esse jetzt mein Vesperbrot.
    Schönen Abend noch!
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.