Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenmitte

  • Wochenmitte

     btuchel antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Januar 2020 um 8:17

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen liebe Freunde

    http://img1.dreamies.de/img/858/b/qwoj6s072ny.jpg

    wünscht Euch btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/699/b/4xyrhbw3jyf.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Januar 2020 um 8:33

    Guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen und die schönen Links die du uns auch heute wieder hier reingestellt hast.
    erie und Ralle waren auch noch am Dienstagaben hier im Stübchen.
    Oh je Ralle, da warst du ja lange ohne Strom und Internet,
    nur gut dass alles wieder OK ist.
    Alles was im Tiefkühler liegt taut ja dann leider auch ab.
    Heute will ich zum Markt vor der Haustür und Rezepte beim Arzt abholen fahren.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=22januar.swf&width=785&height=500

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Mittwoch,
    mit lieben Grüßen von renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Januar 2020 um 10:41

    Guten Morgen renata21 und Alle die noch nach Berlin kommen.
    Hier ist es ganz schön kalt.ich muss ein bißchen einkaufen und meine Zeit ganz schön einteilen.
    Aber wenn es hilft meine Nerven liegen blank aber ich hoffe es geht bald wieder aufwärst .
    Heute morgen habe ich Bescheid bekommen das ich als Springer in einer Schwimmgruppe bin nun kann ich vielleicht immer mal ins Wasser.

    Schönen Mittwoch.
    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    22. Januar 2020 um 15:52

    Wochenteilergruss
    ins berliner stübchen

    hallöchen btuchel, renata u messe
    und all denen, die hier vorbeischauen werden..

    kaffeezeit vorbei, gleich mache ich mich an die schreibarbeiten f.d. ehrenamt

    mein orthopädie-arzttermin heut—-
    und ich sage,
    es geht doch,
    ich hatte keine lange wartezeit!—
    dann zur apotheke, dorgerie und ab heimwärts.

    ach wie schön war dann die stunde ruhen,
    ab aufs bett… lach..
    … deine sprüche btuchel,
    sind wieder so toll und wahr, renata-du hast eine schöne melodie gewählt, ich danke euch…

    nun habt alle einen netten tagesausklang , seid gegrüßt in nah und fern
    und tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Januar 2020 um 16:27

    Hallo liebe btuchel, Messe und erie,
    Messe, du bist nun Springer in der Wassergruppe,
    das heißt ab und zu darfst du daran teilnehmen?
    erie, alle Wege erledigt und die Schreibarbeiten auch? Heute wurde es gar nicht hell und nun ist es schon wieder dunkel, dafür hatten wir am Dienstag einen schönen Sonnentag.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-im-januar-enelie/23702174

    Nun wünsche ich allen ein gemütlichen Mittwochabend.
    es grüßt euch renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Januar 2020 um 17:35

    Auch von der Küste noch einen Gruß in`s Berliner Stübchen!
    Nun werden ja die Tage schon wieder etwas länger, wie schön und heute gab es hier sogar ein paar Sonnenstrahlen!
    Ja nun hat sich das Leben hier auch wieder normalisiert, ist aber schon ziemlich belastend über längere Zeit so ganz ohne Telefon, Internet und TV! Da merkt man dann erst, wie sehr man schon daran gewöhnt ist.
    Ich hoffe, ihr seid alle gut durch den Tag gekommen, mit welchen Vorhaben und Pflichten auch immer. Ich habe meine heutigen Termine (Doktor und KIESER) auch absolviert und jetzt bin ich einfach nur müde 🙁 !
    Also sage ich mal, schüssi bis morgen und wünsche euch allen einen gemütlichen Resttag und später eine erholsame Nachtruhe!
    Ralle

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Januar 2020 um 18:43

    Ich wünsche Euch auch einen schönen
    und gemütlichen Abend

    http://img1.dreamies.de/img/92/b/a30vjo3wt8h.jpg

    später eine gute Nacht. LG btuchel

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen