Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenmitte

  • Wochenmitte

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Januar 2020 um 7:34

    Hallo ins Bärlistübchen, egal was der Tag für uns bereit hält

    https://img1.dreamies.de/img/554/b/gydev5wx2yq.jpg

    geht ihn ruhig an, wünscht Euch allen, btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/745/b/hmyo35m0sf2.jpg

    bald ist es wieder soweit und sie werden uns erfreuen

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Januar 2020 um 9:06

    Guten Morgen liebe btuchel,
    schön dass du wieder das Stübchen geöffnet hast.
    Ich musste mich am Dienstag von meinen Zahn trennen.
    Nun muss ich wieder meine Wange kühlen, denn es ist alles angeschwollen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=15januar.swf&width=750&height=500

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Mittwoch.
    Es grüßt euch nach überall renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Januar 2020 um 10:37

    Guten Tag liebe btuchel, Renata und alle "Stübchenfreunde", ich grüße euch!
    Heute dürfen wir uns endlich mal wieder über Sonnenschein und angenehme Temperaturen freuen, wie schön!
    @ liebe btuchel, genauso eine Stiefmütterchenstaude wie in deinem Link blüht seit dem vorigen Frühjahr ununterbrochen in einem meiner Balkonkästen, eine wahre Freude!
    Ja das hatte ich mir doch schon gedacht liebe Renta, nachdem gestern kein Beitrag von dir mehr zu lesen war. Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Heilung!
    Ich werde das freundliche Wetter für einen "Rundgang" und ein paar Besorgungen nutzen.
    Kommt alle gut und möglichst ohne Beschwerden durch den Tag!
    Grüße an alle von der Ralle 🙂 !

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Januar 2020 um 16:20

    Da bin ich doch sehr erschrocken, nein erschüttert!
    Heute in unserer Tagespresse gelesen: US-Armee rollt durch MV!
    Die US-Army verlegt demnächst eine komplette Division (20 000 Soldaten, Fahrzeuge und 1000 Panzer) aus den USA nach Polen und in die baltischen Staaten, also an die russiche Grenze.
    Diese Unmenge amerikanischen Militärs wird also demnächst nach Ankunft in den Häfen Bremerhaven und Hamburg Deutschland durchqueren und das Ganze im Juni retur.
    Lt. Bundeswehr die größte Militärübung in Deutschland nach Ende des Kalten Krieges!
    Ich bin einfach nur erschüttert :-I !
    Es passieren doch schon genug schlimme Auseinandersetzungen auf unserem geschundenen Erdball, muß das nun noch weiter provoziert werden?
    Ach ja ich vergaß: natürlich zu unser aller Sicherheit 🙁 :-I

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Januar 2020 um 16:39

    Hallo btuchel, Ralle und Editha,
    Editha, schön dass du dich im Berliner Forum gemeldet hast, wir freuen uns über jeden der hier mitschreibt.
    Ralle, bin mit meinem Zahn beschäftigt, mehr unangenehme Nachrichten lasse ich zur Zeit nicht an mich herankommen.
    Hier kommt noch der Abendgruß,

    http://www.doliwa-naturfoto.de/Natur/Sonne/Sonne7/sonne7.html

    es grüßt euch nach überall renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. Januar 2020 um 16:42

    Hallo Berlin und die Küste.
    Ja Ralle jeder spricht über Umweltschutz und solche Übungen werden übersehen kosten viel Geld und die Natur sagt auch danke.Über die NVA wurde sich aufgeregt aber die Anderen sind schlimmer.
    Nun genug davon renata21 alles Gute und Allen einen restlichen schönen Tag drücken wir uns gegenseitig die Daumen das uns der Frieden erhalten bleibt .
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Januar 2020 um 17:09

    Hallo liebe Renata, ja ich weiß wie das ist – hatte so einige Zahn-OP`s bzw. Resektionen 🙁 ! Kann dir nur die Daumen drücken, daß die Schmerzen bald enden. Ich habe einen sehr guten Zahnarzt, ich hoffe du kannst das von dir auch sagen!
    Danke für den so schönen Abendgruß :-B !
    Ja liebe messe, es ist doch wirklich unerhört was uns da so zugemutet wird bzw. was uns bevorsteht.
    Aber die so etwas planen bzw. so ein Kriegsspiel vorbereiten sind ja in sicherem Abstand 🙁 :-I ! Ich bin einfach nur wütend und voller Sorge!

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Januar 2020 um 17:25

    Ich schaue kaum Nachrichten, und so muss ich mich auch nicht mit solchen Beiträgen auseinandersetzen, aufhalten können wir es eh nicht, warum soll ich mich damit beschäftigen, da könnt Ihr jetzt von mir denken was Ihr wollt, habe genug mit mir selbst zu tun. Liebe Renata, ich wünsche Dir alles Gute und weniger Schmerzen. Einen schönen Und erholsamen Abend, wünscht btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/170/b/5u6fihq58hj.jpg

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Januar 2020 um 19:05

    Hallo liebe btuchel das war ein Bericht in unserer Tageszeitung. Und irgendwie betrifft es ja doch auch uns als Bürger (Panzer über die Autobahnen, Straßensperren, von Kosten und Gefahren mal gar nicht zu reden!) Ich habe den letzten Krieg mit den vielen Toten und den schrecklichen Ereignissen noch miterlebt und zum Glück überlebt, da machen mir solche "Profokationen" schon ganz dolle Sorgen!
    Aber da geht sicher ein jeder auf seine Weise mit um.
    Für heute wünsche ich allen Stübchenfreunden einen gemütlichen Abend mit welchen Vorhaben auch immer.
    Grüße an alle von der Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    15. Januar 2020 um 21:10

    guten abend in die runde
    ich fasse mich kurz, schaue ja noch tv. nebenher

    ralle , das stand schon lange fest, dass das amerikanische militär sich nach polen verlagert,.ich hatte befürchtungen für die insel wollin??? denn insel usedom ist nah dran-
    und kein protest. a.panzer durch deutschland?????
    da kommen doch fragen auf, oder?
    ….
    trotzdem
    wünsche ich allen einen netten wochenteilerabend
    seid gegrüßt in nah und fern und tschüss

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen