Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenmitte

  • Wochenmitte

     btuchel antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    16. Oktober 2019 um 7:47

    hallo ins Bärlistübchen

    https://img1.dreamies.de/img/974/b/u5oa7wtrr1l.jpg

    wer heute raus muss, sollte den Schirm nicht vergessen, es könnte regnen. Lasst Euch aber nicht stressen, macht das beste aus dem Tag, wünscht btuchel…. die sich heute zu Hause beschäftigt 🙂

    https://img1.dreamies.de/img/289/b/j080iu1h67r.jpg

    ein Bild vom "goldenen" Oktober

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Oktober 2019 um 8:54

    Guten Morgen liebe btuchel,
    guten Morgen allen die noch kommen werden.
    Ja der Schirm ist eingepackt, denn gleich fahre ich zum HNO Arzt, zur jährlichen Kontrolle.
    Danke fürs Stübchen öffnen und das Bild vom "goldenen Oktober".

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=16oktober.swf&width=700&height=530

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. Oktober 2019 um 10:08

    Guten Morgen Btuchel und Renata,

    ja ich war gerade im Garten um etwas Petersilie und zwei Stiele Sellerie zu holen und ich kann es bestätigen, ja es regnet. Eigentlich wollten wir noch einmal in die Arztpraxis fahren, weil man dort zwei Medikamente vergessen hatte auf zu schreiben, doch das verschieben wir erst einmal.
    Wir müssen ja nicht unbedingt und bleiben da lieber zu Hause.
    Ja so langsam beginnen die Laubbäume sich zu verfärben und das sieht schon sehr schön aus.

    Euch allen einen recht schönen Tag wünscht
    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. Oktober 2019 um 10:14

    Guten Morgen in die Runde.
    Hier hat es aufgehört zu regnen und es wird hell.
    Heute Mittag habe ich Besuch zum Essen habe Möhrensuppe gekocht und mein Sohn kommt.
    Später kommt seine Frau und macht mir meine Gardinen wieder dran abnehmen geht gerade noch aber aufhängen nicht mehr aber sooft brauch ich nicht zuwaschen da keiner raucht.
    Wünsch euch einen schönen Wochenteiler.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Oktober 2019 um 16:33

    Hallo liebe btuchel, Hellu und Messe,
    Ja Hellu die Blätter färben sich in schönen buten Farben und sie fallen auch schon reichlich.
    Bei Nässe muss man aufpassen, dass man nicht ausrutscht.
    Messe, gut dass deine Schwiegertochter deine Gardinen wieder aufhängt. Die Möhrensuppe hat euch bestimmt gut geschmeckt.
    Ich vermisse Ralle, habe ich etwas verpasst?

    https://www.fotocommunity.de/photo/romantische-abendstimmung-am-see-isabell-heisler/41710179

    Einen angenehmen restlichen Mittwoch wünscht euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. Oktober 2019 um 18:06

    Guten Abend nun haben wir auch diesen Mittwoch
    fast geschafft.
    Der Regen wollte hier gar nicht aufhören, aber nun reicht es eigentlich auch wieder.
    Bei diesem Wetter heute sind wir nicht rausgegangen, morgen müssen wir aber wieder.

    Na ja Messe es wird schon werden mit dem Sohn, Möhreneintopf mit Petersilie oh lecker.
    Bei uns gab es Hühnersuppe und die war auch lecker, eine Gemeinschaftsarbeit mit dem Ernstl.

    Euch allen einen recht schönen Abend

    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. Oktober 2019 um 18:24

    zwischendurch kam auch mal die Sonne, nun ist es sehr windig und ungemütlich. Und nun wünsche ich jedem von Euch

    img2.dreamies.de/img/759/b/2qqavk0u9sg.jpg

    später eine gute Nacht

    img2.dreamies.de/img/42/b/mxjvfo3mpye.jpg

    LG btuchel

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.