Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenmitte

  • Wochenmitte

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    18. September 2019 um 8:19

    hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, die halbe Woche ist schon wieder vorbei und so wünsche ich Euch allen einen

    https://img2.dreamies.de/img/980/b/7qu0yrylpq1.jpg

    wünscht btuchel

    https://img2.dreamies.de/img/262/b/koowl3tyxzf.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    18. September 2019 um 8:37

    Guten Morgen ins Bärlistübchen,
    guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen.
    Messe, das hört sich doch gut an, dass es deinem Sohn nun besser geht, weiter so.
    Heute will ich ein kleines Geschenk für meinen Enkel in der Stadt besorgen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=18september.swf&width=750&height=500

    Einen guten und erfolgreichen Mittwoch wünscht euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. September 2019 um 8:40

    Guten Morgen liebe Btuchel,
    auch heute hast Du wieder unser Stübchen geöffnet und vielen Dank für den wunderschönen Blumenstrauß.

    Es ist ganz schön frisch draußen geworden und ich habe heute mal meine Kleidung überdacht.

    Wünsche allen einen recht schönen Tag

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. September 2019 um 10:15

    Guten Morgen nach Berlin.
    Ich bin froh das die Medikamente bei meinem Sohn anschlagen mal sehen wie es weiter geht.
    Renata21 viel Spaß beim einkaufen und auf die Vorfreude auf den Besuch der Kinder.
    Morgen kommt meine Emmi im Oktober geht sie zur Eingewöhnung in die Krippe mal sehen wie es wird
    Mutter geht im Nov. wieder arbeiten.
    Wünsch euch einen schönen Mittwoch hier scheint die Sonne.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. September 2019 um 13:00

    Hallo und guten Tag liebe Stübchenfreunde, ich grüße von der stürmischen Küste!
    Also gestern war das nicht "mein Tag"! Vormittags habe ich drei Stunden beim Augenarzt zugebracht (von vier Ärzten in der Praxis ist einer im Urlaub und eine Ärztin krank!)
    Ja und dann war hier in meiner Region wie man so sagt die Hölle los ! es gab hier in der Tat
    Gewitter, wie ich sie noch nicht erlebt habe!
    Ich habe ja immer gesagt "ich liebe Gewitter!" Nun nicht mehr!!! So ab 14.00 Uhr durften wir das bis gegen 20 Uhr viermal über uns ergehen lassen 🙁 !
    Hat immer nur so ca 10 Min gedauert und ausser Unmengen Wasser geschüttet auch viele Schäden angerichtet (Bäume, Straßenlampen usw.) Und das Ganze immer nur auf begrenztem Territorium! Ein paar Meter weiter Sonnenschein, kein Regen …..
    Nee nun ist meine "Gewitterliebe" passee :-X !
    Aber heute sieht alles wieder fast normal aus und ich habe sogar schon meinen KIESER-Besuch absolviert.
    Nun werde ich mal schauen, wie euer aller Tag gestern so war. Erstmal schüssi bis später vielleicht nochmal!
    Grüße an alle von der Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. September 2019 um 14:15

    Hallo Renata, Messe und Ralle,

    wir waren kurz bei Thomas Philipps und zum Hofladen Falkensee, na und weiter zum Havelpark.
    Renata Du warst genau drei Minuten früher im Stübchen.
    Inzwischen ist unser Mittagessen gegessen.
    Viele Grüße
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    18. September 2019 um 16:31

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Messe und Ralle,
    Messe du freust dich schon auf Morgen wenn klein Emmi kommt.
    Ralle, Gewitter mag ich gar nicht, schon immer.
    Heute warst du schon bei Kieser, gut so.
    Hellu, ihr wart in Falkensee zum Einkauf unterwegs.
    erie, ist bestimmt wieder unterwegs.
    An das kühle Wetter muss ich mich noch gewöhnen.

    https://www.fotocommunity.de/photo/schoene-abendstimmung-poessy/41394502

    Einen schönes restlichen Mittwoch wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. September 2019 um 17:44

    wir hatten heute wieder sonniges Wetter, zwar waren die Temperaturen nur mässig, doch reichte eine dünne Jacke. Ich schliesse mich Renata an und wünsche Allen hier noch einen schönen Abend

    https://img1.dreamies.de/img/4/b/xy2u4rl6fum.jpg

    und später eine gute Nacht. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. September 2019 um 18:53

    Wie schön, ist wieder gut besucht das Berliner Stübchen 🙂 !
    Danke liebe Renata und btuchel für den stimmungsvollen Abendhimmel, hier stürmt es dolle bei gruselig dunklem Himmel.
    Na liebe messe, da freue ich mich für dich, daß es deinem Sohn etwas besser geht. Und dann morgen viel Spaß mit der kleinen Emmi!
    Hellu und ernstl waren auf Einkaufstour. Gut, daß ihr das alles immernoch mit dem Auto erledigen könnt. Und erie ist sicher auch wieder dolle in Sachen "Ehrenamt" beschäftigt. War sicher gestern ein tolles Erlebnis, einer Hundertjährigen zu gratulieren! Sicher fragt man sich bei solcher Gelegenheit – ob ich das wohl auch schaffe oder?
    Ich hoffe, ihr bleibt von den gegenwärtigen Wetterkapriolen etwas verschont. Den Norden scheint es dolle erwischt zu haben, was in den Nachrichten so zu hören war.
    Ich wünsche euch allen einen recht angenehmen und gemütlichen Abend und sage schüssi bis morgen.
    Ralle

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.