Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenmitte

  • Wochenmitte

     btuchel antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 8 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 8:16

    hallo ins Stübchen

    http://img1.dreamies.de/img/667/b/9f093kkaxes.jpg

    schon wieder sind wir in der Mitte einer Woche angekommen, macht das beste aus dem Tag

    http://img1.dreamies.de/img/118/b/rnx3r2uf8yx.jpg

    wünscht btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 8:35

    Guten Morgen liebe Btuchel
    und alle die noch kommen werden,

    Ja Zeit nehme ich mir immer einmal für ein gutes Buch, Bücher sind doch eine tolle Erfindung.

    So bei uns stehen einige Besorgungen an

    Euch allen einen schönen Tag wünscht

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 8:46

    Hallo und guten Morgen btuchel und Hellu,
    ja sich Zeit nehmen ist bei mir auch sehr wichtig,
    dann ist auch das Lesen angesagt. Beim Spaziergang komme ich auch sehr gut zur Ruhe.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=07august.swf&width=700&height=530

    Machen wir das Beste aus diesem Mittwoch.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 10:52

    Hallo,
    ich wünsche allen eine schöne Woche. Konnte mich die letzten Tage nicht melden, weil meine GBs aufgebracht waren. Ich weiß gar nicht, warum die diesmal so schnell alle waren. Muss wohl auf YouTube zuviel verbraucht haben,
    schöne Grüße bis zum nächsten Mal, Jessica :-B

  • tiamarie

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 11:18

    hallo,

    eine schoene wochenmitte auch fuer dich,
    war sehr lange nicht mehr hier drin,
    was passiert ansonsten in berlin ??

    lieben gruss
    christiane

  • tiamarie

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 11:19

    lieben gruss zurueck …

    auch noch eine schoene woche …

    lieben gruss

    " Tia "

    Christiane

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 13:35

    Hallo Berlin komme auch noch.Musste heut beim Dock. warten Notfall.
    Da ich noch nicht Gefrühstück hatte habt ich es in der Stadt nach geholt trotz Regen wurde bedient
    und hatte einen freundliche Berlinerin am Tisch so
    passiert es man muss nur Mut haben.Jetzt mach ich mich an meinen Papierkram wenn ich auch keine Lust habe morgen besuche ich meinen Sohn ?????
    LG.Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    7. August 2019 um 15:42

    Na sowas – wo ist meine Beitrag geblieben 🙁 ???
    War kurz vor Mittag schon mal hier und wie ich sehe, ist mein Beitrag nicht da! Habe ich ihn wohl versenkt?! Na was soll`s lasse ich also nochmal freundliche Grüße an Euch alle zum Tag hier und wünsche euch einen gemütlichen Nachmittag! So geht es einem wohl, wenn man alt und schusselig wird (Spaß!) Ich hoffe, bei euch ist das Wetter etwas freundlicher, hier ist es griesegrau und etwas regnerisch! Aber die Natur wird es freuen.
    Grüße an alle von der Ralle :-B !

  • renata21

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 16:38

    Hallo ihr Lieben,
    ja Ralle, am Dienstag hatte ich meinen Beitrag auch versenkt, kommt schon mal vor.
    Messe und Jessica haben sich auch gemeldet.
    Hellu, kommt bestimmt auch noch hier rein.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/vogel-abendstimmung-schwan-spiegelung-wasser-sonnenuntergang-am-original-4172311.html

    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 17:06

    Hier kommt heute auch schon von mir ein Abendgruß,

    ja Ralle wem sagst Du das habe auch schon oft gedacht hier mopst einer den Beitrag, dann bin ich nicht selber schuld.
    Hier war der Tag recht trocken und zeitweilig auch sehr schwül.
    Aber schön hier ist reger Betrieb

    So ich wünsche schon mal allen einen recht schönen Abend

    Hellu

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen