Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenmitte

  • Wochenmitte

     erie antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    10. Juli 2019 um 8:51

    bevor ich gleich zur Physio gehe kommt noch schnell ein Hallo ins Stübchen und

    http://img7.dreamies.de/img/554/b/gydev5wx2yq.jpg

    Herzliche Grüsse von btuchel

    http://img15.dreamies.de/img/63/b/6xmxxbhqi38.jpg

  • Hellu

    Teilnehmer
    10. Juli 2019 um 9:01

    Guten Morgen liebe Btuchel und alle,
    die hier noch ins Stübchen kommen.

    Btuchel Danke für die schönen Verse, ja manchmal denke ich auch schon jeder Tag kann eine Herausforderung für mich sein und oft trifft das auch zu.

    Draußen ist es trübe bei 12 Grad C, was für ein Sommer?

    Wünsche allen einen recht angenehmen Tag
    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. Juli 2019 um 9:24

    Ich grüße euch 🙂
    Vor dem Start zum ersten Termin heute noch schnell einen herzlichen Gruß zum Tage an alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Danke liebe btuchel für`s Stübchenöffnen mit Versen und Bild! Und liebe Hellu wenn es dich trösten kann, hier ist auch kein Sommerwetter (recht kühl und dicke grau Wolken!)
    Egal, wir sind ja inzwischen Kummer gewöhnt und nehmen es wie es kommt (geht ja auch nicht anders!).
    Habt alle einen möglichst angenehmen Tag und dann bis später ….. 😉 !
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. Juli 2019 um 9:41

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Auch hier ist es trüb und kalt aber besser als heiß.
    Gehe dann auch zur Physio und Fusspflege da ist der Tag fast rum in der Wohnung muss ich auch was machen keine Lust.
    Aber hab ja Zeit.Wünsche euch Allen einen friedlichen Tag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Juli 2019 um 12:43

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Ralle und Messe,
    heute Morgen war mein PC wieder lange mit den Updates beschäftigt. Bin dann erst einmal zum Arzt gefahren, um meine Rezepte zu holen. Dann war in die Apotheke und im Drogeriemarkt.
    Danke btuchel, für die eingestellten Verse und das Bild.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=10juli.swf&width=700&height=530

    Es grüßt euch alle renata

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Juli 2019 um 16:45

    Nach dem Mittagsgruß kommt nun gleich der Abendgruß von mir zu euch.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/gegenlicht-am-abend-abendlicht-abendstimmung-romantische-abendstimmung-standard-3561230.html

    Tschüss sagt für heute renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. Juli 2019 um 17:44

    Hallo liebe "Stübchenfreunde"
    ich hoffe ihr hattet alle einen möglichst freundlichen und angenehmen Tag!
    Danke liebe Renata für das schöne abendliche Landschaftsbild!
    Hier wurde es dann heute auch noch ein richtig schöner Sommertag, sehr angenehm nicht gleich wieder zu warm! :-B
    So wünsche ich euch nun allen einen möglichst gemütlichen Abend und sage schüssi bis morgen in alter Frische!
    Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    10. Juli 2019 um 18:20

    guten Abend, liebe stübchenfreunde
    muss doch noch mal fix vorbeischauen..
    habe gerade *brisant* an, traurig der tod um die wissenschaflerin-auf kreta…
    auch die angela zitterte wieder?????
    ….
    ich habe heute auch meine ehrenamtl. termine erfüllt , immer kreuz und quer durch den ort, u. auch ins altenheim…danach zur apotheke , für den urlaub noch meine standartmedikamente geholt, wichtig sind mir immer die augentropfen.
    nun wünsche ich euch allen in nah und fern
    einen schöööööönen wochenteilerabend.
    seid gegrüßt und tschüß!!!

  • btuchel

    Teilnehmer
    10. Juli 2019 um 18:59

    ich hatte am Morgen gesehen das Du online warst, hatte mir dann schon gedacht das Dich wieder ein Update geärgert hat. Ich habe meine Update für die Nachtstunden festgelegt. Dem Abendgruß von Renata schliesse ich mich wieder an. Einen schönen und erholsamen Abend

    http://img2.dreamies.de/img/811/b/z35685gixgv.jpg

    und später gute Nacht, wünscht btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. Juli 2019 um 19:06

    Guten Abend und liebe Grüße zur Nacht.
    Hier war es heut auch schön warm.War in der Stadt meine Speicherkarte von Fotoapperat hat mich geärgert und geht alles wieder.
    Denn nächste Woche fahre ich nach Eschwege wo ich mein erstes Westgeld bekam mal sehen ob ich die Stelle wieder erkenne es war die Post.
    Allso gute Nacht.
    Messe

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen