Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenmitte

  • Wochenmitte

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    11. März 2020 um 7:24

    Hallo ins Stübchen und

    http://img2.dreamies.de/img/178/b/nw1q64kdywz.jpg

    die hälfte der Woche ist schon wieder erreicht, mal sehen was der Tag uns bringt,
    auf jeden Fall wünsche ich Euch

    http://img2.dreamies.de/img/340/b/4z500kc1l49.jpg

    LG btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/646/b/xf6il5pmkrh.gif

  • renata21

    Teilnehmer
    11. März 2020 um 8:43

    Hallo und schönen guten Morgen liebe btuchel,
    danke btuchel, für die lustige Begrüßung mit dem Kätzchen. 🙂
    Stapsi, herrlich dein Betthupferl. 😉

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=11maerz.swf&width=680&height=510

    Der Tag hat doch schon mal gut angefangen, denn es gab keinen Regen, so soll es bitte auch bleiben.
    Kommt alle wohlbehalten durch den Wochenteiler,
    mit lieben Grüßen von renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. März 2020 um 12:14

    Hallo Mahlzeit in die Runde.
    Hab meinen Arzttermin überstanden es war nicht voll.
    der Dock. hat die Nase voll nächste Woche muss ich zur Auswertung hoffe das Alles gut ist.
    Bei uns regnet es Bindfäden.
    Wünsch allen einen schönen Tag.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. März 2020 um 12:25

    Guten Tag wie Messe schon schrieb es regnet stark .Ich war beim Friseur. Zum Glück keine Dauerwelle mehr .das war einmal aber sehr lange her 🙂
    Lg schickt cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    11. März 2020 um 16:39

    Hallo liebe btuchel, Messe und cordelia,
    hoffentlich hat es aufgehört mit dem Regen in Bindfäden. :-X Ich versuche mir gerade vorzustellen wie Regen in Bindfäden wohl aussehen mag. 😉

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-slinilo/43571994

    Einen entspannten Mittwochabend wünscht euch allen die noch kommen werden renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    11. März 2020 um 17:18

    geregnet hat es bei uns auch, mal mehr mal weniger, dazwischen Sonnenschein, eben wie im April, dann wird vielleicht wirklich Frühling sein. In 4 Wochen will ich auch Urlaub in Kroatien machen, da darf einfach nichts dazwischen kommen, ich habe dieses Jahr schon so einiges gebucht, ich werd`s sehen, noch mache ich mich nicht verrückt 😉 nun wünsche ich Euch einen angenehmen Abend

    http://img1.dreamies.de/img/724/b/yezvfgczk24.jpg

    ich werde heute noch mal senden, ein Modikollege ist krank und da will ich für ihn einspringen. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    11. März 2020 um 18:14

    Nun komme ich auch noch, die Abendgrüße von Euch sind für mich der Tagesabschluss.
    Dafür meinen besten Dank.
    Bindfäden regnet es nicht mehr.
    In England gibt es einen Ausdruck:" It is raining cats and dogs." 🙂
    Wie mag das aussehen?
    Gute Nacht wünscht Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. März 2020 um 18:34

    Guten Abend und gute Nachricht!

    Heute konnte ich silver besuchen und ein Schwätzchen mit ihr halten. Zwar ist sie noch etwas schwach auf den Beinen, aber von Optimismus erfüllt. Das ist ja so wichtig!

    Einen weiteren Wetterbericht schenke ich mir und erzähle im Anschluss an die freundlichen Abendstimmungen lieber

    ´s Betthupferl:

    Fragt der Verkäufer den kleinen Michael: "Wie soll die Keksdose denn aussehen?"
    Michael: "Wie sie aussieht ist mir egal, Hauptsache der Deckel geht leise auf und zu."

    Gemütliche Abendzeit
    wünscht der Staps

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen