Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenende Samstag 24.10.2020

  • Wochenende Samstag 24.10.2020

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 9 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 9:29

    Wollte nur Guten Morgen sagen mein das Forum

    spinnt wieder aber was solls wünsch Allen einen schönen

    Herbsttag warte auf meinen Sohn wollen mit dem Hund ne

    Runde laufen und später zuhause Essen die Sonne scheint warm

    anziehen und los gehts.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 9:39

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Land, danke liebe Messe fürs Stübchen öffnen. Ja heute werden wir wohl überall einen schönen Herbsttag bekommen.GrinningMachen wir das Beste aus diesem Samstag.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataHedgehogChipmunkMushroomLeavesFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 9:42

    Prima die Tür ist heute schon aufThumbsup

    ich wünsche Allen einen guten Start ins Wochenende, kommt gut durch den Sammstag

    LG btuchel

  • cordelia61

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 9:43

    Guten morgen messe .Ich muß mich erst wieder an die Ruhe zu Hause gewöhnen .Unsere kleine Schnatterente ist wieder fort .Müsste die Wohnung entstauben .Habe aber heute keine Lust dazu .yrennt nicht weg .Schönes WE für Alle wünscht cordelia

  • happyday

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 11:24

    Hallöchen an euch, die ihr schon geschrieben habt…Die Nacht hat mir komplett den Schlaf geraubt. Bin aber gar nicht sicher, ob die Nacht “schuldig” ist…Woman ShruggingHeute Nacht bekommen wir eine Stunde mehr, anders gesagt: Uhren zurück stellen nicht vergessen. Face With MonocleInnocentWoman Raising Hand

    Kommt gut durch den Sonnabend,

    happyday

    “Fundstücke” in Nachbars Gärten beim Spaziergang entdeckt

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  happyday bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 15:56

    Hallo, spät kommen meine Grüße. Ich fasse mich kurz, denn das Sehen geht schlecht.

    Nur eine Frage: ich bekam eine nette Nachricht, wollte mich bedanken per Privat Nachricht. Die Hinweise dazu sind nicht zu entziffern, weil fast unsichtbar. Es wird ein weiteres Zeichen gefordert, doch welches? @ und Name trifft e s nicht.

    Wie unterhaltsam war es hier vor Zeiten, 16 Jahre habe ich mich oft und gern beteiligt. VorbeiPersevere

    Es grüßt silver-surferin.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 17:31

    Schicke euch Grüße zum Abend.

    Nach ein paar schönen Stunden mit Sohn und Hund an der Luft

    bin ich geschafft mein Essen hat auch geschmeckt den Rest isst mein Sohn

    am Montag morgen gehe ich mit meiner Tochter essen vielleicht können wir

    noch draußen sitzen bis morgen.

    Messe

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 17:40

    Liebe Silver, ich verstehe deinen Ärger. Wenn du dem Mitglied danken willst, gehe einfach auf dessen VK und danach auf ‘Nachricht senden’. So müßte es auf jeden Fall klappen – und wäre auch für dich gut lesbar. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Herzl. Grüße nach S. – Ricarda von der Küste

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 17:46

    Liebe silver, mit deinen Augen das wird auch bald besser werden, nur nicht den Mut verlieren. Stapsi, sowie allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung. Heute Nacht bekommen wir die geklaute Stunde wieder zurück und wir dürfen 1 Stunde länger schlafen, falls man es hinbekommt.

    Einen angenehmen Samstagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

    Abendstimmung am See

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. Oktober 2020 um 17:55

    @silver-surferin Du hast bestimmt eine private Mail von ihm bekommen, Du musst zum antworten nach unten scrollen, bevor die beiden Smileysymbole kommen, da kannst Du Deine Nachricht setzen, wir hatten darüber schon mal gesprochen. Schau ganz einfach nochmal, wenn es noch Probleme mit Deinen Augen gibt, dann warte noch. Nach einem sonnigen Tag wünsche ich Euch einen angenehmen Abend, wir lesen uns morgen wieder

    LG btuchel

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen