Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Wochenende in Sicht 12.02 2021
-
Wochenende in Sicht 12.02 2021
-
-
Guten Morgen ins Thüringer Stübchen, guten Morgen liebe Messe, danke fürs Stübchen öffnen.
Freu dich auf deinen Frisörtermin.
Meine Frisörkette ist ja in Konkurs gegangen und ich muss mir einen neuen Frisör suchen, somit habe ich auch keine Telefon Nr. wo ich mich anmelden kann. Mit Sonnenschein geht es heute in den Freitag hinein. Nach getaner Hausarbeit werde ich Vitamin D tanken gehen. Kommt alle gut durch den Freitag, mit lieben Grüßen von renata

-
Unbekannt
Unbekannt12. Februar 2021 um 9:54Guten Morgen messe und renata .Messe super mit dem Termin .Bei mir geht keiner ans Telefon .Scheint es noch nicht so nötig zu haben .Wollte Lustiges Video einsetzen klappt nicht
Versuche es später noch mal lg schickt cordelia
-
Hallo. Das klingt doch schön. Ich hoffe für dich, dass es mit deinem Friseur-Termin klappt, der ist bei mir dringend notwendig. Leider habe ich niemanden der mir sonst die Haare schneiden könnte. Aber ab Anfang März kann ich hoffentlich wieder hin.
Ich werde nach dem Mittagessen auch erstmal einen Spaziergang machen und wie renata21 schon sagt, etwas Vitamin D tanken. Hier in Bielefeld ist schönes Wetter, besonders wenn die Sonne rauskommt. Ich hoffe dass das Wetter so bleibt oder die Sonne sogar noch etwas mehr rauskommt. Aber: Frische Luft tut immer gut!
Habt ein schönes Wochenende!
-
Guten Morgen in die Runde.
Herzlich willkommen sage ich zu frauke 64, ein Neuankömmling? Oder vom alten Stamm, mit neuer Anmeldung? Egal, ich begrüße Dich herzlich und wünsche gute Unterhaltung in unserem Stübchen.
Frühling ist in Sicht, freut Euch darauf. Frisör löst die Wintermütze ab. Ein Haarschnitt ist auch bei mir nötig, waschen kann ich allein, aber sonst
Tief einatmen tut gut, auch bei Minus Graden.Es grüßt Silver.
-
Unbekannt
Unbekannt12. Februar 2021 um 13:05Freundlichen Gruß in die Runde und ein Willkommen der @frauke64 in Bielefeld, wo sich schönes Wetter zeigt. Man könnte neidisch werden. Hier hat es gerade angefangen dick zu schneien.
Thema der Zeit: Friseurtermin:
Ich weiß schon, dass ihr Mädels immer hübsch und adrett aussehen wollt, was schließlich auch uns Jungs- wie mir – gefällt. Im Moment habe ich noch keine Probleme mit den Haaren. Die werden glatt nach hinten gekämmt. Und meiner Guten gefällt es sogar, wenn die weiße Mähne unterm Hut hervorquillt. Das spart zudem Geld und Wartezeit.Jetzt kuschle ich mich in den Sessel und hole meinen Mittagsschlaf nach.
Tschüss! – Staps -
Nach einem schönen Wintertag wünscht renata allerseits einen gemütlichen Freitagabend.

Abendstimmung
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.