Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenende

  • Wochenende

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 8 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 7:39

    Hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen liebe Freunde, das Wochenende ist da, einen

    http://img1.dreamies.de/img/193/b/c6m40lhq2es.jpg

    macht das beste aus dem Tag, wünscht Euch btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/729/b/9fz5iobc6gv.jpg

    liebe Ralle zu Deinem gestrigen Beitrag muss ich sagen …Du hast Recht, es ist Ansichtssache, Du musst keinen Link anklicken, es gibt aber viele Leser denen es gefällt und mich anschreiben und sich dafür bedanken. Eigene Worte bleiben dabei nicht auf der Strecke, wenn ich was erzählen will, dann tue ich das 😉

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 8:35

    Guten Morgen liebe Btuchel,

    ja manchmal sollte man Schweigen wie die Bäume, aber ich bin kein Baum.
    Mir geht es gut und ich hoffe es kommt auch nichts mehr. Am Montag geht es dann schon zeitig zu meiner Augenärztin.

    https://www.youtube.com/watch?v=8_sl7Vnvh2Q

    Renata ist sicherlich auch schon wieder unterwegs zum Markt, da müsste ich auch mal wieder hin.

    Nun wünsche ich Allen heute einen schönen Tag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 8:39

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen mit Bildern und Worten.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25januar.swf&width=755&height=500

    Es ist Samstag und da werde ich wieder zum Markt fahren.
    Kommt alle gut durch den trüben Wintertag.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 8:43

    Hallo liebe Hellu,
    du hast mich überrundet und warst ein paar Minuten schnell hier im Stübchen.
    Zum Markt fahre ich erst etwas später.
    Freut mich dass du den Termin in der Augenklinik gut überstanden hast. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und lege den Schongang ein.
    Sei lieb gegrüßt von renata

  • erie

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 9:54

    guten morgen liebe stübchen-freunde
    danke, für die links
    und liebe hellu, ein schönes dankeschön hast du hier eingesetzt….toll
    ja, es stimmt, man braucht schon einen menschen im leben!!
    so, sicherlich seid ihr schon beschäftigt oder unterwegs…
    ich gehe auch gleich, der kühlschrank möchte wieder bestückt werden—-
    so ists, wenn nur mit terminen unterwegs ist,
    aber es gibt ja den sonnabend heut… auf gehts.
    so wünsche ich allen hier
    einen schönen, auch erholsamen, wochenendtag-
    seid gegrüßt in nah und fern
    und tschüss

  • btuchel

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 10:03

    nein Hellu, nicht schweigen, schweigen frisst auf, man sollte nur wissen wo und mit wem man reden kann und möchte. So schreibt es ja auch Erie 🙂 🙂 wünsche Euch allen viel Spaß bei dem was jeder vorhat, ich habe noch genügend im Schrank drin. Tschüss und winke, winke 🙂 🙂

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 10:41

    Guten Morgen in die Runde.
    Hellu warum schweigen wenn es einem gut tut nur ehrlich muss man sein und wem es nicht passt soll es nicht lesen unsere Welt ist sowieso schlimm geworden. Mir hat manche ehrliche Meinung geholfen und tut es immer noch .Wünsch dir gute Besserung.
    Gehe heute mit Emmi spazieren nach dem Schlafen Mutti muss arbeiten mal sehen ob sie Lust hat.
    Erie mach deinen Kühlschrank voll ?????
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Januar 2020 um 11:31

    Hallo und guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch :-B !
    Ich hoffe, ihr dürft euch alle über etwas freundlicheres Wochenendwetter freuen, was immer ihr für den heutigen Tag so plant bzw. vorhabt.
    Ich werde mich auch (warm angezogen!)gleich zu einem kleinen Rundgang auf den Weg machen.
    Also kommt alle gut durch den Tag!
    Grüße an alle von der Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 16:13

    Es ist Kaffeezeit,

    früher habe ich am Wochenende im Winter meiner Familie gern immer auch einmal Fettgebackenes angeboten und sie haben es geliebt.
    https://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/131/131130/625179-big-rosenkuechle.jpg

    Kennt die noch einer, mit dem Alter haben sich bei uns auch viele Essgewohnheiten geändert.

    Wir haben den Tag wieder im Haus verbracht, da meine Knie nicht so recht wollen.

    Einen schönen Nachmittag wünschen ich hier Allen

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 17:13

    Hallo liebe btuchel, erie, Messe, Hellu und Ralle,
    es war sehr ungemütlich heute mit Nieselregen.
    Nein Hellu, das Gerät kenne ich nicht.
    Ja Hellu draußen hast du nix versäumt. Hoffentlich lässt dein Knie dich heute Nacht schlafen, gute Besserung für dich sowie allen denen es nicht so gut geht.

    http://www.fotocommunity.de/photo/schoene-abendstimmung-cs-foto/31840631

    Einen angenehmen Abend in der warmen Stube wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen