Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenende

  • Wochenende

     erie antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    26. Oktober 2019 um 7:19

    hallo ins Stübchen und

    http://img2.dreamies.de/img/373/b/jx6xf6dbib1.jpg

    noch blüht alles so schön, ein

    https://img1.dreamies.de/img/120/b/y0wrv7pssj1.jpg

    wünscht Euch allen btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Oktober 2019 um 8:59

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    btuchel, es blüht ja noch sehr schön auf deinem Balkon. 🙂
    Ja erie, die Sendung Brisant sehe ich auch sehr gerne, aber am Freitag gab es von 17,00 bis 20,00 keinen Empfang. Vodavon hatte überall in Deutschland Ausfälle, obwohl wir ja erst am 16. August eine neue TV Kabelanlage bekommen hatten.
    Hellu, vermisse auch, hoffentlich ist es nur die Technik bei ihr. Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.
    Nun werde ich bald zum Wochenmarkt fahren,
    um mich mit frischem Obst einzudecken.
    Bügeln steht auch noch an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=26oktober.swf&width=845&height=530

    Kommt alle gut durch den Samstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Oktober 2019 um 11:05

    Da schicke ich auch mal freundliche Grüße zum Tag in`s Berliner Stübchen!
    Ach ja Renata gelegentliche Ausfälle bei TV und Telefon gab es hier im Norden auch – ich hatte das auf das stürmische Wetter geschoben 😉 !
    Und heute ist das Wetter leider auch nicht freundlicher – es will gar nicht richtig hell werden und der Sturm weht wohl die letzten bunten Herbstblätter von den Bäumen!
    Ja ich hoffe auch, daß es keinen schlimmen Grund gibt, daß es von Hellu seit einigen Tagen kein Beitrag gibt und wir doch demnächst wieder ein "Lebenszeichen" erhalten!!!
    Also was immer ein jeder von euch heute so vorhat, ich wünsche einen angenehmen Samstag!
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    26. Oktober 2019 um 11:29

    Hallo hier kommt auch noch ein Gruß von mir,
    wie gesagt die Tage sind nicht immer gleich.

    Wünsche Euch allen einen recht schönen Tag

    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Oktober 2019 um 17:45

    Ups – ist ja noch so leer heute hier :-X !
    Na liebe Hellu, deine kurze Info kann schon etwas Sorge bereiten. Da kann man nur die Daumen drücken, daß es keine großen Probleme gibt und du einen möglichst angenehmen Tag verleben konntetst.
    Hier gab es heute dann doch noch einen recht freundlichen Herbsttag und in der Mittagszeit war es sogar nochmal auf dem Balkon richtig angenehm und gemütlich.
    Ja nun erfolgt ja heute Nacht wieder die Zeitumstellung 🙁 . Neee mir paßt das überhaupt nicht, aber ich werde ja nicht gefragt. Da hilft dann wieder nur der Spruch: "da muß man durch!" 🙁 Na vielleicht ist es ja das letzte Mal, wird ja dolle diskutiert.
    Also habt alle einen möglichst gemütlichen Samstagabend und später eine geruhsame Nacht!
    Grüße an alle von der Ralle

  • btuchel

    Teilnehmer
    26. Oktober 2019 um 18:11

    Alles Gute für Dich liebe Hellu!!!
    Es war heute wieder ein schöner sonniger Tag, den ich auch einige Zeit auf dem Balkon verbracht habe. Ich wünsche Euch nun einen gemütlichen Abend

    http://img2.dreamies.de/img/290/b/ug36d8ptsto.jpg

    LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Oktober 2019 um 18:21

    Hallo liebe btuchel, Ralle und Hellu,
    Hellu alles Gute für deine Gesundheit,
    dass es dir bald besser geht.
    Ja Ralle und btuchel, die Sonne zeigte sich heute nochmals von ihrer guten Seite, es soll ja nun kälter werden.
    btuchel, hat uns eine wunderschöne Abendstimmung hier reingestellt danke dafür.
    Die Zeitumstellung gefällt uns allen nicht,
    aber da müssen wir wieder durch. 🙁

    http://www.lumixgexperience.panasonic.de/galerie/dankimas/abendstimmung-im-herbst-3/

    Einen angenehmen Abend wünscht euch allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    26. Oktober 2019 um 19:11

    hallöchen, guten abend ihr lieben stübchenfreunde,
    liebe hellu…..
    ich wünsche dir alles Liebe und GUTE!!!!!!!
    heute war ja der tag der offenen tür
    im DRK-Krankenhaus- drontheimer str.–. es ist eine gute informative veranstaltung für lungenkranke, bronchitis usw….
    die ärzte u mitstreiterinnen geben sich sehr viel mühe…..ja, untersuchungen liess ich auch machen.
    war ja froh,* honigschrippen, kuchen genascht usw,* und mein zuckerwert war zufriedenstellend-freu-
    dies ist nur eine messung gewesen…von vielen…
    es könnten eigentl. mehr interessierte teilnehmen …
    morgen hat ja das einkaufscenter in pankow offen ab 13 uhr, weil 20.jähriges bestehen.
    wer hat lust zu bummeln?

    ja, es war heute ein schöner tag, sonne satt… ic hoffe, ihr habt alle auch diesen tag gut verbracht….
    habt alle einen netten abend,
    denkt an die umstellung der uhrzeit!!!
    seit alle gegrüßt in nah und fern und
    tschüß!!

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen