Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenende

  • Wochenende

     btuchel antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    19. Oktober 2019 um 8:14

    Guten Morgen wünsche ich ins Bärlistübchen und einen

    https://img2.dreamies.de/img/48/b/7gcz8rbn5s0.jpg

    macht was schönes aus dem Tag, wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Oktober 2019 um 8:45

    Guten Morgen liebe btuchel,
    danke btuchel, fürs Stübchen öffnen mit einem schönen Blumengruß und mit einem Lächeln werde ich den Tag beginnen.
    Am Freitagabend haben uns btuchel und Hellu noch einen gute Nachtgruß hier reingestellt.
    Gleich werde ich wieder zum Winterfeldmarkt fahren, um mich mit Vitaminen einzudecken.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=19oktober.swf&width=700&height=530

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata :-B

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. Oktober 2019 um 9:41

    Guten Morgen nach Berlin .
    Wünsche Allen einen schönen Samstag.
    bei uns sieht es wie Regen aus mal sehen was wird.
    Renata21 kauf nicht soviel ich will mir heute auch ein paar Blumen kaufen sie sind in den letzten Tagen zu kurz gekommen ohne geht nicht da fehlt was in der Stube.
    LG-Messe

  • erie

    Teilnehmer
    19. Oktober 2019 um 12:56

    [/i]habt sonne im herzen

    genau, btuchel… und nur so wird der tag eben zufrieden und schön
    tach.chen/ tach.chen in diese runde
    renata, ich bin vom einkauf schon zurück,
    wie immer… mehr gekauft, als nötig:)…..
    danke für die schöne musik u. karte…. von euch
    …..
    ich höre gerade die übersetzung von englands
    abstimmung zum brexit, da bin ich aber gespannt, wie es ausgeht???
    habt alle einen schönen sonnabend-tag heut,
    seid gegrüßt in nah und fern
    und tschüß…..

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. Oktober 2019 um 17:00

    Hallo Grüß Euch,

    hatte sehr schlecht geschlafen und brauchte frische Luft und so fuhren wir einmal nach Märkisch-Buchholz. Überall standen so viele Autos im Wald, da wollt auch ich schauen ob es sich denn lohnt?
    Ja es hat sich gelohnt in kurzer Zeit hatte ich einen Korb voll mit Pilze.
    Denn bekam dann mein Sohn in Schöneweide und einen Teil meine frühere Nachbarin.
    Um 13 Uhr waren wir wieder zu Hause und ich habe dann noch ein Stündchen geschlafen.

    Nun wünsche ich allen einen schönen Rest-Tag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Oktober 2019 um 18:11

    Hallo liebe btuchel, Messe, erie und Hellu,
    Messe du hast dich heute mit Blumen verwöhnt, gut so.
    erie, die unendliche Geschichte mit dem Brexit geht weiter. 🙁
    Hellu, ihr wart unterwegs und habt schön Pilze gesammelt und auch gleich verteilt. 🙂
    Ich habe mich mit frischem Obst eingedeckt, esst Obst es ist gesund.

    https://www.bilderreich.de/fotografie/fotos/natur/jahreszeiten/foto-abendstimmung-vom-vogelzug-im-herbst-166-3614.html

    Einen gemütlichen Samstagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. Oktober 2019 um 18:33

    den Samstag haben wir auch schon fast geschafft und somit schliesse ich mich wieder Renatas Abendgruß an

    https://img1.dreamies.de/img/996/b/7kbsizibyn7.jpg

    und später eine gute Nacht, wünscht btuchel

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.