Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenende

  • Wochenende

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    14. September 2019 um 7:35

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, ich melde mich wieder zurück. Ich hatte schöne Tage in der Heimat, erst in Wernigerode bei meiner Cousine und meiner Freundin, dann bei meinem Sohn mit einer Geburtstagsfeier zum 80zigsten seiner Schwiegermutter

    http://img1.dreamies.de/img/214/b/1giev5mtpnc.jpg

    http://img2.dreamies.de/img/723/b/42agqnri444.jpg

    Ich wünsche Euch einen schönen und angenehmen Samstag, lasst es Euch gut gehen wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    14. September 2019 um 8:38

    Hallo liebe btuchel,
    sei herzlich Willkommen in der Heimat. Ja auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende. Lass den Alltag langsam angehen.
    Gleich fahre ich wieder zum Wochenmarkt, um mich mit Vitaminen einzudecken.
    Hellu, gute Fahrt nach Klaistow, das Wetter spielt ja mit.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=14september.swf&width=700&height=530

    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. September 2019 um 8:59

    Guten Morgen liebe Btuchel und Renata,

    oh heute hat Btuchel unser Stübchen geöffnet, dankeschön.
    Ja leider geht auch immer der schönste Urlaub geht einmal zu ende.
    Ja Renata, ja das ist erst einmal in etwa unser Ziel, von der Familie hat sich bisher keiner gemeldet.
    Aber erst einmal muss noch einiges in der Wohnung gemacht werden.
    Einen schönen Sonnabend wünscht Euch allen

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. September 2019 um 9:43

    Hallo Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Die Sonne scheint und ich warte auf meinen Besuch.
    Mache inzwischen ein bischen in der Wohnung denn es bleibt immer was liegen.
    Aber halb so schlimm .
    Wünsche euch ein schönes Wochenende bis Montag.
    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    14. September 2019 um 10:00

    guten morgen, ins tolle berliner stübchen
    hallo liebe btuchel, herzl. willkommen hier.
    das sind ja tolle aufnahmen, und wie man sieht, es geht dir gut,bei lecker kuchen usw.., lach
    danke der renate für die schöne musikkarte…
    so, auch ich werde mich fertig machen,
    zum einkauf, schlimm,ich muss kaffee holen.. wie konnt ich den vergessen:))))
    nun , ich denke, freitag den 13…. habt ihr alle gut gemeistert…
    so wünsche ich euch u. allen in nah und fern
    einen schönen sonnabend-tag
    gruss und tschüß

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. September 2019 um 10:32

    Hallo alle miteinander ich grüße euch 🙂 !
    Ist ja schon richtig dolle Betrieb hier heute, wie schön. Aha btuchel ist nach schönen Tag im Harz auch wieder "im Lande".War sicher eine nette Zeit mit Familie und Freunden.
    @ Renata, heute wollte mich mein PC auch nicht hier rein lassen. Ist schonb mein 3. Anlauf!
    Danke für den stimmungsvollen Kartengruß.
    Na Hellu, dann macht euch mal bei dem schönen Wetter auf den Weg, ehe sich doch noch Besuch anmeldet 😉 .
    Ja erie ein Wochenende ohne Kaffee geht doch garnicht, also mache dich auf den Weg zum Einhauf und genieße dabei gleich das schöne Wetter. Ach ja messe, das in der Wohnung liegengebliebene macht sich ja leider nie von alleine und es erledigt auch nieman anders. Kann man aber auch auf Zeiten mit schlechtem Wetter verschieben.
    Ich muß mich nun auch noch zu einem kleinen Einkauf auf den Weg machen, vor allem Erdbeeren. Die sind gegenwärtig sooo lecker!
    Also, was ein jeder von euch so vorhat bzw. unternehmen wird, ich wünsche einen angenehmen und sonnigen Tag.
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    14. September 2019 um 18:04

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Messe, erie und Ralle,
    Messe nun wirst du mit einem Besuch unterwegs sein.
    erie, inzwischen hast du den Kaffee eingekauft,
    ja ohne Kaffee geht bei mir auch nix.
    Ralle, ich hatte Probleme um aus dem Forum heute Morgen wieder rauszukommen.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-an-der-adria-helmut-zentgraf/42684515

    Nun geht auch langsam dieser schöne Altweiber Sommertag seinem Ende entgegen.
    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. September 2019 um 18:24

    heute schliesse ich mich wiedermal Renatas Abendgruß an, bleibe aber im Land 😉

    http://img2.dreamies.de/img/591/b/dsbtzalmyhh.jpg

    erkennt es jemand? Einen schönen Abend und später eine gute Nacht, wünscht btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. September 2019 um 19:34

    Nun winke ich hier noch einen Gruß rein,

    ja wir hatten wieder einen sehr schönen Tag,
    unser Ziel war erst einmal Klaistow, na ja ich habe dann noch ein gutes Holzofenbrot, einen leckeren Blaubeerenkuchen und einiges an Obst gekauft um es mit nach Hause zu nehmen,
    doch erst einmal ging es noch nach Fichtenwalde ins Blockhaus um noch lecker zu Mittag zu essen.
    Danach ging es gemütlich heimwärts

    und jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und später dann eine gute Nacht

    Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen