Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenende

  • Wochenende

     erie antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 7:41

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen
    ich wünsche Allen einen guten Start in ein

    http://img15.dreamies.de/img/44/b/7zt1u0q88b9.jpg

    LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 8:43

    Guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen, ja ich nehme gerne das kleine Glück, somit brauche ich nicht auf das große Glück zu warten. 🙂

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=11mai.swf&width=780&height=530

    Heute steht bei mir wieder der Marktrundgang an.
    Kommt alle wohlbehalten durch den Samstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. Mai 2019 um 9:37

    Hallo, ich grüße alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Danke, daß du das Stübchen für uns geöffnet hast liebe btuchel! Geht es dir denn inzwischen besser, gibt der Bandscheibenvorfall endlich Ruhe?
    Hast Recht liebe Renata, ich gebe mich auch mit dem kleinen Glück zufrieden unter dem Motto "immer schön bescheiden sein!" 😉 .
    Hier scheint n o c h die Sonne und so werde ich mich auch zu einem kleinen Einkauf auf den Weg machen. Ist eigentlich eine recht teure Jahreszeit: Karls Erdbeeren, Beelitzer Spargel, Frühkartoffeln aus Zypern, frische Kräuter aus Papenburg …. usw!
    Aber man gönnt sich ja sonst nicht`s (auch son dummer Spruch :-X ).
    Egal was ein jeder von euch heute so vorhat, ich wünsche euch einen möglichst angenehmen und beschwerdefreien Tag.
    Grüße an alle von der Ralle 🙂

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 10:14

    Guten morgen zu den Bärlis und an die Küste.
    Ralle du hast recht aber es schmeckt uns doch
    und das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Bei mir gibt es auch Spargel am Sonntag .
    Hier regnet es mal sehen wenn es aufhört gehe ich auf den Blumenmarkt sonst wird der Tag so lang.
    Allen einen schönen Samstag.
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 10:33

    Guten Tag liebe Btuchel, Renata, Ralle und Messe,

    ja wenn wir das kleine Glück nicht hätten

    Es schön Euch alle zu lesen

    Wünsche Euch allen einen schönen Sonnabend

    Hellu

  • Doren61

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 10:41

    Guten Morgen an Alle die hier schon geschrieben haben.

    Liebe Grüße zum Wochenende kommen aus BW von der Nate

  • Doren61

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 11:31

    Hallo und einen guten Tag an alle hier.
    Ich habe alles gelesen und maches geht ans Herz.

    Ralle schreibt vom Beelitzer Spargel und da denke ich gleich an meine alte Heimat, in Beelitz bin ich 8 Jahre zur Schule gegangen.
    Verwandtschaft habe ich dort auch noch.
    Unseren Spargel hier bekommen wir aus der Pfalz.

    http://www.youtube.com/watch?v=IvyX2-aGMak

    Aus BW kommen Grüße zum Samstag von der Nate

  • erie

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 13:44

    ein fröhliches hallöchen ins berliner stübchen!
    danke euch für die tollen links,
    u. beiträge….
    schön, wenn man die heimat nit vergisst!
    und das kleine glück ist doch super, wenn man es erleben kann…..
    ich habe mich erst nützlich gemacht in der wohnung, nun gönne ich mir ruhe…:):)
    so habt alle in nah und fern
    einen entspannten sonnabendtag- seid gegrüßt
    u. tschüß…..

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 16:51

    Hallo liebe Stübchenfreunde, wie ich lese ward ihr alle heute recht fleißig.
    Nun ja ein wenig habe ich auch gemacht im Garten, doch nun nieselt es draußen, hoffentlich hört es nicht gleich wieder auf, die Erde ist sehr trocken.

    Nate auch ich liebe den Rudolf Schock

    https://www.youtube.com/watch?v=cCN9RxHjRaE&list=RDIvyX2-aGMak&index=2

    Beelitz kenne ich sehr gut, war früher eine moderne Lungenheilanstallt und heute führt ein Wipfelpfad über diese Gebäuden, den ich auch schon gegangen bin.
    Morgen sollen wir nach Templin kommen, Sohn hat dort in einer Gaststätte Plätze bestellt

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 18:03

    Hallo liebe btuchel, Ralle, Hellu, Nate, Messe und erie,
    oh wie schön heute ist das Bärlistübchen ja gut besucht.
    Danke für die eingestellte Musik mit Rudolf Schock.
    Es regnet, aber etwas mehr könnte es schon sein,
    die Natur braucht es dringend.
    Gute Besserung wünsche ich allen denen es nicht so gut geht.

    http://naturheilpraxis-bkoch.de/frauen-retreat-auf-korfu-vom-18-25-mai-2019/

    Einen angenehmen Samstagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen