Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenende

  • Wochenende

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. April 2020 um 9:36

    Ich rufe ein freundliches guten Morgen ins Stübchen und wünsche ein schönes Wochenende. Wo seid ihr alle?
    Mein PC hat heute Mucken. Bleibt manchmal stehen. Mache mir Sorgen, weil sonst niemand hier ist.
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    18. April 2020 um 9:43

    Hallo und guten Morgen Stapsi,
    nun habe ich meinen Beitrag gelöscht,
    denn ich hatte 2 Minuten vor dir geschrieben.
    Ja wo seid ihr alle?
    silver, hatte ich im Hintergrund gesehen,
    aber nun ist sie weg.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=18april.swf&width=700&height=530

    Kommt alle gut durch den sonnigen Samstag.
    Liebe Grüße sendet euch renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. April 2020 um 9:50

    Guten Morgen ihr zwei jetzt hat sich doch mein Beitrag verabschiedet Corona ich glaube ich spinne. Also noch mal.
    Bin heute sowie so ein bischen neben der Spur Emmi war ein bischen zickig kein Wunder auch ihre kleine Welt ist durcheinander.Aber ich hab sie gesehen der Wirbelwind sie läuft wie ein kleines Wiesel.
    Nun genug davon wünsch euch einen sonnigen Samstag.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. April 2020 um 10:41

    Guten Morgen ihr drei .
    Ich lese gerade Versammlungen bis 30 Leute in geschlossenen Räumen wird gestattet .Demos bis 50 Leute draußen wird gestattet.
    Nun ist meine Frage warum können Schulkinder nicht in die Schulen.
    Demos sind sowas von unwichtig in dieser Zeit
    Wünsche euch ein schöne Zeit.
    Lg cordelia.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. April 2020 um 11:44

    Hallo cordelia61 auch ich bin paff ich glaube ich spinne.
    Was soll mit den Kindern gemacht wird wenigsten
    die größern könnten doch gehen ich halte es bald nicht mehr aus ,über mir tob das leben 2x zweite Klasse.
    Brauchen wir jetzt Demos sollen lieber Helfen.
    Schöne Grüße.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. April 2020 um 16:51

    Es ist recht trüb geworden. Hoffentlich regnet es auch bald, die Erde ist durch die Reihe schöner Tage sehr ausgetrocknet.

    Ich frage jetzt noch einmal: Weiß jemand, wo Bärbel abgeblieben ist? Habe ich evtl. eine Info übersehen? Hatte schon heute morgen gehofft, dass sie sich wieder meldet.

    Bis später! – Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    18. April 2020 um 17:38

    Hallo lieber Stapsi, liebe Messe und cordelia,
    ja Stapsi, ich vermisse btuchel auch, allerdings weiß ich nicht warum sie nicht zu uns kommen kann.
    Hier scheint die Sonne ohne Unterbrechung, aber der Regen fehlt doch überall. Von mir aus kann es die ganze Nacht regnen, die Natur würde sich freuen.
    Nah silver womit bist du beschäftigt? Ich habe dich heute Morgen nur kurz im FfS gesehen.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-slinilo/43571994

    Liebe Abendgrüße sendet euch renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. April 2020 um 17:56

    hallo wünsche Allen einen besinnlichen Abend.
    War mit meiner Tochter ne Runde laufen und haben dann den restlichen Nachmittag auf den Balkon mit Kaffee,Eis und Erdbeeren verbracht,
    Nun geh ich noch meine Haare waschen und dann mach ich die Beine hoch und Abendbrot.
    Von Bärbel habe ich auch nichts gehört.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. April 2020 um 18:52

    Sie kommt spät, aber sie kommt 🙂 .

    Heute Morgen wollte ich Euch einen Blumentopf hinstellen und da ging es nicht.
    Schon gestern hatte ich Schwierigkeiten beim Übertragen. Das hat sich geklärt im Mitgliederforum Foto.
    Dank auch an Momo, falls sie hier liest. Das Foto war vor einem Jahr in Marienbad, gefällt Dir also!

    Diese Umstellung im FfS bringt noch manche Änderung, da kann man nicht mehr so mit. Dann ist plötzlich alles verschwunden, die Zeit rennt auch davon.
    Deshalb sage ich jetzt Gute Nacht.
    Ich habe heute Sonne genossen, dann fielen paar dicke Tropfen. Die dicken Wolken zogen weiter. 🙁

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. April 2020 um 20:12

    Guten Abend.
    Nach der Wetterprognose wird in dieser Nacht eine Regenfront über unser Gebiet ziehen. Danach soll´s wieder sonnig werden.

    Offenbar weiß niemand, weshalb sich btuchel nicht meldet. Wir wünschen ihr alles, alles Gute!

    renata schickte einen schönen ruhigen Sonnenuntergang. Da folgt

    ´s Betthupferl:

    Ein Kfz-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen.
    "Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, bin doch erst 49!?"
    Petrus schaut in seine Unterlagen, schüttelt den Kopf und sagt: "Ich habe die Stunden, die du deinen Kunden berechnet hast zusammengezählt, danach bist du 94!"

    Erfrischenden Abend!
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen