Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenende

  • Wochenende

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    14. März 2020 um 7:36

    Hallo ins Stübchen und

    http://img1.dreamies.de/img/904/b/ifssnvcmn5v.gif

    aber nur 0 Grad, wir haben schon wieder das Wochenende erreichtund so wünsche ich

    http://img2.dreamies.de/img/508/b/5qn9w7q3e4f.jpg

    geht ihn ruhig an und habt Freude am tun. LG btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/730/b/lizrmdvllwy.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    14. März 2020 um 9:04

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke für die schönen Bilder die du uns hier reingestellt hast.
    Ja es ist kalt geworden, aber die Sonne lacht uns an. 🙂
    Warm angezogen werde ich dann zum Markt fahren.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=14maerz.swf&width=725&height=530

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    14. März 2020 um 9:45

    Guten Morgen, btuchel und renata.
    Frühling und sorgenvolle Gedanken passen nicht zusammen. Wir freuen uns an den schönen Bildern von Euch, denke ich.
    Was kann man ändern?

    Mit der uralten Karre voller Frühling vor Augen werde ich jetzt bei der Gärtnerin etwas kaufen, was mein Herz erfreut.
    Gestern habe ich meine Kästen bepflanzt, da ist noch Platz.
    Nächste Woche sollen 15 Grad kommen. :-B

    Schönes Wochenende für Euch wünscht Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. März 2020 um 10:12

    Hallo guten Morgen an Alle und einen schönen Tag.
    Hier scheint ein bischen die Sonne habe meine Wäsche auf den Balkon gehängt musste heute bald aufstehen da über mir getobt wird freue mich schon auf nächste Woche wenn Schule und Kindergarten zu ist denn diese
    Kinder haben keine Hausschuhe und Mutter auch nicht.
    Was solls Kinder dürfen ja Alles.
    Silver du bist ja schon fleißig Blumenkästen schon bepflanzt ich erst einen habe keine richtige Lust.
    Danke für alle Bilder und Links.Unsere Emmi und drei Enkel sind ab Montag auch zuhause wie es mit dem Abbi weiter geht weiss auch keiner und die Jugendweihen sind auch in Sicht die Hauptsache wir bleiben gesund passt auf euch auf.
    Messe
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. März 2020 um 10:17

    Hallo finde ich toll wie ihr auf meinen Beitrag ein gegangen seid wenn auch nur direkt in der vk
    Lg schickt cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. März 2020 um 10:34

    Cordelia was erwartest Du? Es wird doch schon genug darüber geschrieben, gelesen und geschimpft. Wenn nichts gemacht wird ist es auch nicht richtig, wer weiß wozu es gut ist, ändern können wir es auch nicht. Bei mir sind auch 4 Enkelkinder davon betroffen, am Montag geht Anne ihre Elternzeit zu Ende und sie wollte Dienstag wieder arbeiten gehen, doch wohin mit Ben. Meine Kroatienreise wurde auch storniert, es kommen wieder andere Zeiten, durch diese müssen wir jetzt durch. Trotz allem Frust, ärgert Euch nicht.
    LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. März 2020 um 10:55

    Ärgern tun wir uns nicht
    Ist besser als krank werden .
    Es wird wieder besser
    Lg cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    14. März 2020 um 11:22

    Hallo finde ich toll wie ihr auf meinen Beitrag ein gegangen seid wenn auch nur direkt in der vk

    Muss man das verstehen?

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|2|DSC04073.JPG

    Tschüß, Silver

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. März 2020 um 12:59

    Alles gut silver
    Lg cordelia61

  • renata21

    Teilnehmer
    14. März 2020 um 17:42

    Hallo liebe btuchel, silver, Messe und cordelia,
    mit der neuen Situation müssen wir alle nun klar kommen. Natürlich ist es schwierig für die Eltern von kleinen und schulpflichtigen Kindern,
    aber dort wird es auch Lösungen geben.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-mit-blick-auf-den-fehmar-jutta-schewe/33378149

    Einen ruhigen und gesunden Samstagabend wünscht allerseits renata

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen