Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenende

  • Wochenende

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Februar 2020 um 7:20

    Hallo ins Stübchen und guten Morgen in alle Richtungen. Das Wochenende haben wir erreicht, macht was draus, habt Freude an allem was Ihr vorhabt. Einen

    http://img2.dreamies.de/img/48/b/7gcz8rbn5s0.jpg
    wünscht Euch btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/547/b/bbqkpblof2e.jpg

    heute hat auch Redu Geburtstag, wo mag sie sein? ich hoffe, es geht Ihr gut und wünsche ihr alles Gute

    http://img2.dreamies.de/img/497/b/ift2x7nt9jm.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Februar 2020 um 8:50

    Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde,
    hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen und die schönen Blumengrüße zum Samstag.
    Heute fahre ich wieder zum Wochenmarkt.
    Ob Redu hier ins Thüringer Stübchen schauen wird?
    Ich gratuliere ihr zum Geburtstag und wünsche alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Stapsi, danke für dein Betthupferl, war wieder schön zum Schmunzeln. 😉
    silver, du hättest nur Zustimmen drücken müssen,
    dann wäre der Abendgruß sichtbar gewesen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=22februar.swf&width=745&height=525

    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    22. Februar 2020 um 9:53

    Danke für die netten Grüße, ich gebe sie gern zurück.
    So schließe ich mich auch den Glückwünschen für Redu an, ich denke, sie guckt mal vorbei.
    Der 3. Link von btuchel ist selbst gestaltet, das gefällt mir! :-B
    Renata, ich klicke immer "erlauben" an und es geht auf.
    Doch jetzt war es nicht möglich, alles verdeckt.
    Filius sagt, ich soll immer erlauben, wenn auf Cookies hingewiesen wird. Na denn.

    Mein Hinweis auf den Saft hat scheinbar nicht interessiert. 🙁 🙁

    Schönes Wochenende wünscht Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Februar 2020 um 9:59

    Guten Morgen Thüringen und Alle die noch zu uns
    kommen.
    bei uns ist Wochenende Fasching angesagt nicht mehr mein Ding die Straßenbahnen fahren fast nicht.
    Wie kann man nach so einer Tat feiern.
    Bitte keinen Kommendar dazu.
    Wünsche ein schönes Wochenende bekomme heute Besuch.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Februar 2020 um 12:05

    Ein schönes sturmfreies WE wünscht cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Februar 2020 um 16:12

    Hallo Cordelia, Du bist ein schlaues Mädchen. Gestern schriebst Du, Dir im WSV eine neue Winterjacke gekauft zu haben. Nun hatten wir ja noch gar keinen Winter, aber sicher kennst Du den Spruch:

    Wenn´s im Februar nicht schneit,
    schneit es in der Osterzeit.

    Da hast Du nun vorgesorgt und kannst zu Ostern warm eingepackt mit Nike und Enna auf Ostereiersuche gehen 😉 :-B

    (Das war aber noch nicht das Hupferl. Ich komme wieder.)

    Und heute scherzt Du schon wieder und wünschst uns ein sturmfreies Wochenende. Dabei unkt der Wetteronkel im TV, dass es besonders morgen wieder orkanartige Stürme geben soll. Hoffen wir, dass es erträglich bleibt.

    Bis später!
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Februar 2020 um 17:37

    Hallo liebe btuchel, silver, Messe, cordelia und Stapsi,
    warten wir mal den März ab, da könnte es noch winterlich werden, so haben wir es ja auch schon in vergangen Jahren erlebt.
    Ja Stapsi, hier wurde für den Sonntag auch stürmisches Wetter angesagt, schauen wir mal was da auf uns zukommt.

    http://www.fotocommunity.de/photo/romantische-abendstimmung-leukauf-gerhard/20511044

    Nun wünsche ich allen einen gemütlichen Samstagabend,
    mit lieben Grüßen von renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Februar 2020 um 17:39

    Du siehst Stapsi, das wir Frauen nie zu unterschätzen sind 🙂 🙂 Stürmisch und regnerisch war es heute schon, jedenfalls bei uns. So wünsche ich Euch allen eínen gemütlichen Abend, ich habe mir gerade eine Tasse Kakao gekocht und werde mich dann auf die Couch verziehen und lesen. Einen

    http://img2.dreamies.de/img/218/b/t8ewggdmw4g.jpg

    wünscht Euch btuchel

    Renata hat mich auch noch überholt 🙂 🙂

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Februar 2020 um 17:51

    Hallo staps ein paar Tage kann ich die Winterjacke noch tragen .Ostern muß ich alleine Ostereier suchen
    Die Kinder sind mit den Eltern im Urlaub.
    Vielleicht finden wir auch noch was.
    Aber eigentlich müssen wir dann die zwergkaninchen verpflegen
    Vielleicht ist schon Gartenwetter
    Schönen Abend für alle wünscht cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Februar 2020 um 18:14

    Guten Abend.

    Tatsächlich war es heute schon gewaltig stürmisch. Habe deshalb auf dem Balkon alles festgezurrt. Inzwischen besitzen wir ja schon Routine darin. Bin auf die morgigen Berichte gespannt.
    Genießen wir jetzt noch die friedlich ruhenden Seen auf den schönen Abendstimmungen von renata und btuchel. Dank dafür.

    Zum Abschluss noch
    ´s Betthupferl:

    Der heiratswillige Andi klagt seinem Freund: "Immer, wenn ich eine Frau mit nach Hause bringe, kann sie meine Mutter nicht leiden."
    Empfiehlt der Freund: "Probier es doch mal mit einer Frau, die wie deine Mutter ist."
    "Das versuchte ich auch schon, aber die konnte mein Vater nicht ausstehen."

    Da ist wohl schlecht zu raten.
    Friedliche Abendstunden wünscht
    der Staps

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen