Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wochenende

  • Wochenende

     schlappohr antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 8 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    23. November 2019 um 7:40

    Hallo ins Stübchen es ist

    http://img2.dreamies.de/img/165/b/lnpcwrxumgt.jpg

    wünscht Euch allen btuchel

    hier habe ich noch eine ganz tolle Aufnahme

    http://img1.dreamies.de/img/584/b/i1iw8yia9zi.jpg

    ein Baum mit vielen kleinen Schirmchen !!!
    Stapsi, das Abendbild von gestern ist, an der Wasserburg Zilly, ein kleiner Ort in der Nähe von Halberstadt

    ich erwarte heute noch Besuch, und Ihr wisst,
    da möchte ich meine Zeit nicht am PC verbringen.

  • renata21

    Teilnehmer
    23. November 2019 um 8:39

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen und das schöne Baumbild mit kleinen Schirmchen. 🙂
    Viel Spaß mit deinem Besuch wünsche ich dir.
    Stapsi, danke für dein Betthupferl habe wieder schön geschmunzelt.;-)
    Heute werde ich wieder zum Wochenmarkt fahren.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=23november.swf&width=730&height=530

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. November 2019 um 9:54

    Guten morgen ihr zwei
    Neblig ist es.da weiß man die Wärme Stube zu schätzen .
    Schönes WE für Alle wünscht cordelia.
    Btuchel viel spass euch heute

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. November 2019 um 10:04

    Guten Morgen in die Runde.
    Draußen ist es trüb und nebelig aber es soll besser werden.
    gehe heut zu Emmi ihre Mami hatte gestern Geburtstag mal sehen ob sie nun schon läuft.
    Wünsche euch einen friedlichen Samstag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    23. November 2019 um 17:09

    Hallo liebe btuchel, cordelia und Messe,
    es ist schon wieder dunkel da draußen,
    also kommt hier schon mal der Abendgruß.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-in-geseke-markloe/41793124

    Tschüss sagt für heute renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. November 2019 um 17:36

    hallo renata21 ein schöner Abendgruß.
    ich war heut noch mal auf dem Friedhof morgen kann Totensonntag kommen alles noch in Ordnung.
    Wünsch allen einen schönen Abend.
    Huh es ist ganz schön kalt.
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    23. November 2019 um 17:51

    mein Besuch verspätet sich wegen Krankheit, für ein paar Tage, so wünsche ich Euch auch ein paar schöne Abendstunden

    http://img1.dreamies.de/img/810/b/amk0df2w6w4.jpg

    und später wieder eine gute Nacht. Ich empfand es gar nicht so kalt, wir hatten ca 10 Grad, und zwischendurch auch Sonnenschein nachdem sich der Nebel aufgelöst hatte, mehr kann man doch um diese Jahreszeit nicht erwarten. Macht es Euch gemütlich, wünscht btuchel

  • Stapsi

    Teilnehmer
    23. November 2019 um 18:23

    Guten Abend!

    Auch heute überraschte uns btuchel schon am Morgen mit einem tollen, außergewöhnlichen Bild. Derartiges hat von uns wohl noch niemand in natura gesehen. Sicher könnte ein Mykologe allerhand Wissenswertes zu dieser Aufnahme sagen.

    Die Abendstimmungen von renata und btuchel geleiten uns in den Abend und in den morgigen Totensonntag. Verbringen wir ihn bedächtig und in ehrendem Gedenken.

    Zum Tagesausklang
    ´s Betthupferl:

    "Sehen Sie mich an", brüstet sich der rüstige Jubilar vor einem Reporter. "Ich rauche nicht, trinke nicht und bin auch nicht hinter den Frauen her. Morgen feiere ich meinen 80. Geburtstag."
    "Ach, wie denn?"

    Kuschlige Abendstunden wünscht
    der Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    23. November 2019 um 18:30

    Heute komme ich mit Verspätung, anfangs war es noch unterbesetzt im Stübchen, da wollte ich abwarten. Dann hat man was angefangen und die Zeit rennt.
    So grüße ich alle, die schon da waren und uns mit hübschen Bildern erfreuten.
    Ich habe auch in alten Fotos gekramt und 3 Bilder zusammengestellt mit meinen Verstorbenen.
    Unsere Gärtnerin bot reizende kleine Herzchen an, so habe ich auf der Fensterbank mit einer Kerze alles im Blickfeld.

    Jetzt werde ich Abendbrot machen.
    Ich wünsche Euch einen gemütlichen Feierabend, Silver.

  • schlappohr

    Teilnehmer
    24. November 2019 um 0:05

    Bin mal wieder spät dran ,
    auf der Couch eingepennt :

    Wer schläft , sündigt nicht
    und wer nicht sündigt
    hat den besten Schlaf …… das wäre ja langweilig.

    Wann beginnt in Erfurt der Weihnachtsmarkt ?
    Vor 3 Jahren war ich per Bus dort . Hatte so viel geplant und als ich in die Kirche wollte , wars zu spät .
    Hier wird der Weihnachtsmarkt aufgebaut , doch mit Erfurt nicht zu vergleichen .
    Samstag , also gestern , herrlicher Sonnenschein , sobald es klappte , war ich draußen , dabei auch gleich die Straße gekehrt ,

    Grüße vom schlappi

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.