Startseite Foren Regionalforen Thüringen WOCHENEND UND SONNENSCHEIN

  • WOCHENEND UND SONNENSCHEIN

     Stapsi antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Floras1

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 6:39

    Nicht der Wecker – sondern Vogelgezwitscher
    hat mich so zeitig geweckt. Und deshalb ein
    recht zeitiger Morgengruß ins Stübchen.

    http://www.dreamies.de/media.php?video=vheu4b3s93x

    Die Auszeit mit meiner Freundin hat uns richtig
    gut getan und wir haben uns vorgenommen einmal
    im Monat einen Ausflug zu machen etwas weiter weg.
    Der nächste ist schon geplant – Dresden.

    http://www.dreamies.de/media.php?video=iq63pdfv7ky

    Allen ein schönes Wochenende wünscht
    Floras 🙂 🙂 🙂

  • btuchel

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 8:14

    guten Morgen Floras, ich war auch schon seit 5 Uhr wach, doch mit etwas lesen bin ich wieder eingeschlafen 😉 guten Morgen auch ins Thüringenstübchen , das Wochenende ist da, ich wünsche Euch allen viel Spaß bei Euren Unternehmungen. Ich habe nichts weiter geplant, mal sehen was sich ergibt.

    http://img1.dreamies.de/img/809/b/yvi23uluec2.jpg

    wünscht Euch allen btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/938/b/iqvhp4y8u7r.jpg

    ein Blick auf meinen Balkon, mit meinen selbst gezogenen
    Geranien, die so gar nicht wie Geranien aussehen 😉

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 8:40

    Schönen guten Morgen Floras und btuchel,
    danke für die eingestellten Links Floras und die wunderschönen Geranien von btuchel, du hast also auch den grünen Daumen. 🙂
    Mein Marktrundgang steht auch noch an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=6juli.swf&width=700&height=530

    Einen guten Tag, bei allem was einjeder so vorhat,
    wünscht euch renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 9:23

    Guten Morgen!

    Einen schönen Tag wünsche ich Euch drei und allen, die noch Kommen.
    Wer bei der Einleitung zum Tag und den folgenden Blumenbildern keine gute Laune bekommt, dem ist nicht zu helfen.
    Die Eier lassen lächeln.
    Blumenbilder sprechen mich immer an, ob eine edle Rose oder einfache Wildkräuter, die Natur wird auch die Trockenheit verkraften.
    Btuchel, die Geranienart kenne ich nicht. Hast Du die aus Stecklingen gezogen?

    Floras, Du machst es richtig, nutze die Zeit, denn eines Tags machen die Beine einen Strich durch die Rechnung, wie bei mir.
    Rückblickend habe ich doch einiges gesehen und erlebt und es bleibt die Erinnerung.
    Zufriedenheit macht glücklich.
    Es grüßt Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 11:44

    liebe Silver, ich habe mir Samen für Rosengeranien aus China
    schicken lassen. Für 1 Euro dachte ich…da kann ich nichts falsch machen 😉
    Sie sind auch sehr schnell aufgegangen

    http://img1.dreamies.de/img/955/b/8kpcepcxsmb.jpg

    bald konnten sie aber nicht mehr am Balkongeländer bleiben

    http://img1.dreamies.de/img/291/b/3a04omlk6yc.jpg

    nur haben sie gar keine Ähnlichkeit mit unseren Geranien,
    sie sind schon 1m hoch, gestern habe ich sie gekürzt,
    mal sehen ob sie in die Breite gehen .-)

  • Momo37

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 12:29

    MAHLZEIT
    wie ich Euch kenne, seid Ihr schon beim Mittag ! 🙂
    So kommt eben mein Samstagsgruß heute mal zwischendurch.
    Boah, btuchel, die sind ja üppig !!!!!
    fand nichts Vergleichbares,
    nur annähernd..unter-Geranien-
    http://www.as-garten.de/media/catalog/product/cache/1/image/1000x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/5/15200.jpg
    wie diese überwinternden Freilandgeranien,
    werd mal nach -Rosengeranien- noch schaun..
    meine glutäugige Susanne wächst inzwischen auch in den Himmel.
    Laßt es Euch gut gehn
    wünscht
    Momo
    und da nur diese:
    http://www.poetschke.de/Pflanzen/Stauden/Bluehstauden/Storchschnabel/Storchschnabel-Maler-Geranie.html?listtype=search&searchparam=Rosengeranien

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 14:02

    Hallo zum Samstag und danke für Alle Blumen.
    Ich habe dies Jahr kein Glück habe viel Sonne auf dem Balkon und im Augenblick auch keine Lust. bei mir sind alle Blüten kaputt gegangen nun ist Alles grün werde nächste Woche mal sehen wenn es nicht so warm ist ob ich ein paar neue Pflanzen bekomme ?????
    Gestern habe ich unverhofft Besuch bekommen und morgen verbringe ich den Tag bei meinem Sohn im Garten nächtes Wochenende fahren wir wieder ans Wasser.Schönes Wochenende.Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 17:59

    Danke Momo für Deine Mühe, es sieht so aus das es doch Geranien sind, denn genau solche Blüten sind es ja, wie kleine Trichter 🙂 nur die Blätter sind etwas anders, egal sie gefallen mir und mein Balkon ist dadurch eine Wohlfühloase für mich geworden 🙂 🙂 Liebe Messe, ich habe auch den ganzen Tag Sonne, aber auch die Schirme drüber, sonst würde alles verbrennen. Ich wünsche Euch nun einen angenehmen Samstagabend,

    http://img2.dreamies.de/img/721/b/613bn5j44pp.jpg

    später eine gute Nacht, tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 18:55

    Hallo ihr Lieben,
    wunderschöne Bilder habt ihr hier reingestellt.
    Nun habe ich alles nachgelesen und nach btuchls schönen Abendhimmel kommt noch mein kleiner Abendgruß.

    http://bodenseewellen.blogspot.com/2018/05/abendstimmung-am-see.html

    Einen entspannten Samstagabend und später eine gute Nacht wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. Juli 2019 um 19:14

    Guten Abend meine lieben.
    Toi
    Alle Beiträge heute.
    Ich melde mich mal eine Woche ab
    Sind ab Montag mit den Mädels im Urlaub.
    Schöne Woche für euch wünscht cordelia

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.