Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Wochenend- ein sonniger Tag erwartet uns!

  • Wochenend- ein sonniger Tag erwartet uns!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 6:03

    Einen schönen guten Morgen und einen – so wies im Moment ausschaut – schönen sonnigen Tag- wünsche ich ins Ställe und nach Überall!

    http://www.dreamies.de/show.php?gal=qqizorbj&gali=12&galpage=1&img=b5u7w13s4u3.jpg

    Freuen wir uns auf ein erholsames Wochenende 🙂

    Das Yasminsche

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 8:38

    Schönen guten Morgen ins Ländle,
    schönen guten Morgen liebe yasmine.
    Nun sind wir im Juni angekommen, bei den Wetterfröschen fängt die Sommerzeit an, das passende Wetter gibt es auch gleich dazu.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=1juni.swf&width=745&height=500

    Mit dem Marktrundgang fängt dann auch bei mir der Samstag an.
    Kommt alle wohlbehalten durch den Tag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • casu

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 9:00

    Guten Morgen Yasmine und Renata,

    bin vom Wochenendeinkauf zurück und froh darüber. In der Stadt ist sehr viel los und ich mag den Trubel nicht.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

  • pau45la

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 10:14

    Hallo guten Morgen.

    Heute war ich schon einkaufen, weil mein Mann zu unserem Sohnemann geht.

    Das ist sonst nicht meine Art so früh aus dem Haus gehen, aber es mußte halt sein. Und Gemüse oder Salat habe ich auch nicht gekauft, weil jetzt können wir aus dem Garten ernten.

    Ich wünsche euch einen sonnigen Tag in alle Ecken.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 18:25

    Nach den Morgengrüßen kommt hier noch der Abendgruß in die kleine Runde.

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-meer-abendstimmung-2188193/

    Schönen Samstagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen