Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Wochenanfang

  • Wochenanfang

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • hera57

    Teilnehmer
    2. September 2019 um 8:06

    Guten Morgen und husch husch aus den Federn 🙂

    Ich schließ mal schnell das Ställe auf, damit ihr hereinspazieren könnt.

    Vielleicht hat unser Weckhennele technische Probleme und kommt nicht ins Netz.

    Nun sind wir im September angekommen und gestern habe ich schon die ersten Herbstzeitlosen gesehen, da werde ich immer ganz wehmütig.

    Kommt alle gut in den Tag und einen guten Wochenanfang wünscht.
    hera

  • renata21

    Teilnehmer
    2. September 2019 um 8:33

    Hallo und guten Morgen liebe hera,
    hallo und guten Morgen ins Ländle,
    Schön dass du die Tür geöffnet hast. Ich hoffe auch dass es nur die Technik ist, die yasmine vom Öffnen ferngehalten hat.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2september.swf&width=785&height=520

    Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • Yasmine

    Teilnehmer
    2. September 2019 um 8:42

    Guten Morgen wünsche euch zwei Hübschen und allen Nachkommenden, Hera lieben Dank fürs Türle öffnen- bin heute verschlafen aber auf unsere Hennen ist eben verlass! 🙂

    http://www.dreamies.de/show.php?img=nweiabp23kv.gif&seai=61&seat=guten+morgen&seap=3

    So und jetzt trinke ich nochmals gemütlich einen duften Schwarzen und dann mal überlegen mit was ich zuerst anfangen werde.

    Kommt alle gut in den Tag –

    wünscht ringsum – Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    2. September 2019 um 8:45

    Guten Morgen alle miteinander,

    das Ställe ist erwacht und dass unser Weckhennle verschlafen hat steht ihr doch zu :-B
    Ich bin zurück aus dem Städtle und werde heute mal im Haushalt das tun wozu ich bei der Hitze keine Lust hatte.
    Wünsche euch einen guten Start in den September.

  • pau45la

    Teilnehmer
    2. September 2019 um 10:22

    Hallo guten Morgen.

    Bin aus dem Nescht und habe heute schon mal einen Hefeteig gemacht.

    Ich mache heute mehrere Tizzas weil ich viel Gemüse aus dem Garten verarbeite. Und da kommt dann einiges an fertigen Pizzas in meine Truhe. Das mache ich jedes Jahr und die schmecken uns immer wenn ich die im Backofen erwärme. Es gibt auch Tage da bin ich mal faul und will nichts kochen.

    Yasi es ist doch gut wenn du mal nicht so früh aus dem Bett kommst. Dann bist du halt später fit und wir haben doch alle Zeit und gehen nicht arbeiten.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    2. September 2019 um 16:41

    Hallo ihr Lieben,
    ja finde ich auch, dass es dir bestimmt gut getan hat liebe yasmine, mal länger zu schlafen.

    http://www.rhein-zeitung.de/bilder/bilder-koblenz-und-region_galerie,-an-rhein-und-mosel-unsere-lesergalerie-august-2019-_mediagalid,54091.html

    Einen angenehmen restlichen Montag wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.