Startseite Foren Sportfreunde WM 22034!

• WM 22034!

Holzhacker antwortete vor 10 Monate, 3 Wochen 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Holzhacker

Teilnehmer
    7. Dezember 2024 um 13:09

Die Fußball WM 2034 soll in Saudi-Arabien stattfinden. Jedenfalls die Deutsche Fußballspitze will dafür stimmen! In Saudi-Arabien! Ich fass es nicht. Gibt es ein besseres Indiz für den Fluss von Schmiergeldern? Da bin ich mal gespannt, wie die Sittenpolizei mit den Frauen umgeht, die ohne Nikab oder Hijab ins Stadion kommen.

• Cocco

Teilnehmer
    7. Dezember 2024 um 13:28

…bis dahin ist ja noch’ne Weile hin 🖐😉

• Gartenfan

Teilnehmer
    7. Dezember 2024 um 15:35

@Holzhacker Das wird so werden wie bei Olympia 1936 in Berlin . Von den unterdrückenden Maßnahmen wird eine Pause eingelegt , das hat funktioniert .

• realo

Teilnehmer
    8. Dezember 2024 um 11:22

Das ist ja islamfeindlich, dass es zum Himmel schreit.

• Holzhacker

Teilnehmer
    13. Dezember 2024 um 19:29

Was ist “islamfeindlich”? Fußball? Oder die WM in SA? Neeeiiinn, das ist nicht islamfeindlich! Im Gegenteil. Ich würde aber gerne mal einen Blick in die Geldkonten des Kaisers (Herrn Infantini) werfen. Hat sich sicher für ihn und einige seiner Getreuen gelohnt.

• Dieser Beitrag wurde vor 10 Monate, 3 Wochen von  Holzhacker bearbeitet. Begründung: Drei Worte und ein fehlendes Satzzeichen eingefügt
    • Dieser Beitrag wurde vor 10 Monate, 3 Wochen von  Holzhacker bearbeitet. Begründung: Falschen Buchstaben gelöscht
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen