Startseite › Foren › Politik - Zentrale › WM 2022?
-
WM 2022?
-
Dennoch konnte ich heute lesen, dass es für die nächste Wahl des Fifa Präsidenten keine Konkurrenz für den jetzigen Präsidenten gibt. Da müsste bei der Fifa doch alles in Ordnung sein.

Unabhängig von der Art und Weise wie Katar zu der Ausrichtung der WM gekommen ist sollte doch klar sein, dass jedes Mitgliedsland der Fifa auch die Möglichkeit der der Ausrichtung einer WM bekommen könnte. Da kann doch nicht auf einmal festgestellt werden, dass es in dem Land zu warm ist, zu kalt ist oder die Gesetze des Landes nicht den Vorgaben entsprechen.
Ich bin gespannt, wie viele Fußballbegeisterte ehr abreisen müssen oder in den Gefängnissen des Landes verbleiben werden, weil sie die örtlichen Gegebenheiten nicht akzeptiert haben werden.

-
…über Russlands Menschenrechtsverletzungen wurde offenbar großzügiger hinweggesehen….
-
Früher fand ich es gut, dass Sport und Politik voneinander getrennt betrachtet werden sollte. Die Jugend der Welt sollte unabhängig von den politischen Systemen zusammenkommen dürfen. Heute frage ich mich, ob diese Vorgabe nur ein Märchen war, damit sich die Politik nicht in die internationalen korrupten Sportangelegenheiten einmischt.
Wenn die Fifa sich nicht neu aufstellt, dann sollte der DFB diesen Verein verlassen.
-
Hallo @Carl75 , du sprichst meine Ansicht aus. Ob Blatter oder Infantino, beide sind korrupt bis in die Haarspitzen. Für Geld tun sie alles. Wer sich mit ihnen gemein macht, kann keinen Charakter haben, ohne den der Vereins- Sport sterben würde.
-
Ja @Cocco auch über das Korallensterben am Great Barrier-Reef. über die Attentate der IRA im England und der üblen Behandlung der Ureinwohner Amerikas durch die Europäer wurde auch nicht gesprochen. Zufrieden?
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.