Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Wir starten ins Wochenende!

  • Wir starten ins Wochenende!

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    15. Januar 2022 um 6:16

    Endlich Wochenende, nach dem gestrigen echt stressigen Tag, freue ich mich auf ein paar erholsame Stunden! Telli, ich hoffe, du hast den Treff mit deinen Freundinnen gut weggesteckt! Grinning

    Molli, hatte gestern Besuch und Paula richtete Kleider für die vom Hochwasser betroffenen Menschen.Woman Raising Hand

    Renate widmete sich ihrer Hausarbeiten, was sein muss, muss eben sein!Heart Eyes

    Meine Enkelin verbrachte mit ihren Freunden eine ganze Woche dort, sie halfen in den Häusern Schlamm zu entfernen und sie sind immer noch an jedem Wochenende dort und helfen dort, wo dringend Hilfe benötigt wird – es sind Jugendliche zwischen 17 und 18 Jahren.

    So, genug ist genug, macht was aus dem Tag, Grüßle und tschüss- Yasmine

  • Thelli

    Teilnehmer
    15. Januar 2022 um 7:28

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Yasmine!

    Erst mal schauen, ob Mollie nicht um die Ecke kommt, gestern habe ich nicht gemerkt, dass sie an mir vorbeigesaust ist!

    Es ist schon toll, wie sich die Jugendlichen einsetzen. Nicht alle, aber es gibt noch welche und das ist tröstlich! Ein dickes Lob an Deine Enkelin Yasmine und alle, die sich in solchen Situationen so selbstlos einsetzen.

    Ich hatte gestern irgendwie geschlampert, also muss heute was getan werden. Aber es hält sich in Grenzen.

    Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und macht‘s gut!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    15. Januar 2022 um 8:16

    Einen wunderschönen guten Morgen nach allen Seiten.

    Na Thelli, heute hat es dir bequem vor mir gereicht. Ich “durfte” heute mal länger schlafen allerdings war ich auch spät im Bett.

    Yasmine ich habe Hochachtung vor den jungen Menschen wie deine Enkeltochter.

    Heute ist auch Haushaltstag angesagt nachdem ich gestern kurz noch bei meiner ältesten Tochter war und auch die Zeit vergessen habe.

    Euch und auch denen die noch kommen einen schönen Freitag und bleibt fit.

    Grüssle Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Januar 2022 um 10:21

    Guten Morgen Yasmine, Thelli und Mollie,

    ja Mollie ich finde es auch schön wenn ich mal länger schlafen kann, allerdings bin ich auch sehr spät ins Bett gegangen.

    Yasmine, ich finde es auch sehr gut, dass sich junge Menschen so für andere Menschen in der Not einsetzen. Du kannst auf deine Enkelin stolz sein.Blush

    Gleich werde ich warm angezogen über den Markt schlendern und es mir dann in der warmen Stube gemütlich machen. Four Leaf Clover

    Es grüßt euch renataWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    15. Januar 2022 um 10:32

    Einen schönen guten Morgen.

    Bei mir ist heute richtig neblig, so dass man vor der Türe nichts sehen kann.

    Ich kann euch alle verstehen wenn ihr manchmal erledigt aus dem Bett steigt, denn wenn man nicht schlafen kann ist die Nacht sehr lange.

    Ich bin gestern recht lange an meiner Nähmaschine gesessen und habe auch noch Sachen für unsere Tochter genäht. Und an alle Hosen die ich abgebe ein Zettelchen mit den Größe angeheftet, das wieder gut entfernt werden kann. Dann muß man nicht so lange suchen und weiß gleich Bescheid. Es kamen einige Hosen und anderes zusammen.

    Wir wollen später kurz in die Stadt fahren und müssen was einkaufen. Aber vorher warten wir noch auch die Jungfeuerwehr die sammelt heute die Christbäume ein.

    Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag.

    paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen