Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Wir starten ins Wochenende!

  • Wir starten ins Wochenende!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    3. August 2019 um 5:29

    Ich genieße gerade den herrlich ruhigen Samstagmorgen!
    Alle Fenster sind bei mir schon geöffnet, da kann ich so nebenbei beim Schreiben beobachten wie der Morgen so langsam erwacht – alles fühlt sich so friedlich an!

    Opapa, ich hoffe ihr hattet gestern bei eurem Enkel Geburtstag viel Spaß und Freude und man kann es nicht glauben, Max kommt auch schon in die Schule – wie doch die Zeit vergeht!

    http://www.dreamies.de/show.php?img=ufz99w0wcvg.jpg&seai=9&seat=samstagsgr%FC%DFe+neu&seap=1

    Ich wünsche euch allen einen zufriedenen Wochenausklang und viel Freude bei all euren Vorhaben.

    Gruß- Yasmine

  • renata21

    Teilnehmer
    3. August 2019 um 8:49

    Hallo und guten Morgen ins Ländle,
    hallo und guten Morgen liebe yasmine.
    Danke yasmine, für die guten Wünsche auf deiner heutigen Grußkarte.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3august.swf&width=700&height=530

    Uns hatte wieder ein heftiger Platzregen am Freitagabend erwischt.
    Gleich fahre ich zum Wochenmarkt.
    Einen guten und erfolgreichen Samstag wünscht allerseits renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    3. August 2019 um 11:22

    Hallo einen schönen guten Morgen.

    Und wenn möglich ohne Platzregen und Überschwemmung. Das macht uns allen Kopfzerbrechen, dass ganz selten ein normaler Gewitterregen kommt.

    Ich war heute erst einkaufen, das habe ich gestern nicht gemacht. Jetzt schaue ich mal was ich tun werde.

    Zum Essen schneide ich heute große Zucchini in 1\\2 cm dicke Scheiben und backe sie in Pfannkuchenteig. Dann in den Backofen und geriebenen Käse darüber, das schmeckt uns sehr gut. Und Gurkensalat dazu.
    Früher gab es Apfelküchle und jetzt Zucchiniküchle.

    Wünsche euch einen schönen Tag in alle Ecken.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    3. August 2019 um 17:48

    Hallo yasmine und Paula,
    hier kommt der kleine Abendgruß.

    http://www.luzernerzeitung.ch/bildergalerien/leserbilder/bildstrecke/die-schoensten-leserbilder-des-monats-juli-ld.1131887#lg=1&slide=129

    Einmal das Bild zurück klicken, dann kommt das Abendbild

    Lieben Gruß von renata

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen