Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Wir starten in ein spannendes Wochenende!

  • Wir starten in ein spannendes Wochenende!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 6:16

    Einen sonnigen und wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen.

    Und morgen, wie es sich gehört zur Wahl gehen, denn jede Stimme zählt!

    Morgenrot schön, dass du uns im Ställe mal wieder besucht hast – bist immer herzlich willkommen.

    Opapa, lasse dich mit der Rechnung für die Reparatur einfach mal überraschen, es Autole kostet halt Geld, aber ohne Auto ist man eben nicht so flexibel – eben ein Stück Unabhängigkeit!

    http://www.dreamies.de/show.php?img=4wf5vu0oxps.jpg&seai=67&seat=samstag&seap=3

    Ich wünsche euch allen für heute einen stressfreien und sorglosen Tag!

    Das Yasminsche

  • casu

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 6:27

    Guten Morgen Yasmine,

    ja morgen steht die Wahl an und ich habe meine Wahlunterlagen bereit gelegt. Aber heute werde ich nochmals die Sonne genießen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 8:41

    Hallo und guten Morgen liebe yasmine und casu,
    ja ein spannendes Wochenende steht bei uns allen an.
    Zur Wahl gehen ist für mich erste Bürgerpflicht.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25mai.swf&width=730&height=505

    Heute steht erst einmal mein Marktrundgang an.
    Einen entspannten Samstag wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 9:59

    Einen schönen guten Morgen.

    Ich werde heute einkaufen gehen, muß aber erst nachsehen was fehlt.

    Vorher mache ich noch unsere Betten und räume auf. Gerade habe ich meinen Mann zu unserem Sohn gefahren er hilft ihm beim Streichen seiner Terrasse.

    Euch einen schönen Samstag.

    paula

  • hera57

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 15:00

    Nachmittagsgrüßle ins Ställe 🙂

    Nach allen Erledigungen gibt es nun eine Pause.
    Danach will ich auch noch meine Wahlunterlagen ausfüllen und hoffe auch auf eine hohe Wahlbeteiligung.

    Dann packe ich meine Reisetasche, da ich morgen für ein paar Tage in den Norden fahre.

    Mittlerweile ist es gewittrig und die Sonne hat sich hinter den Wolken versteckt.

    Euch noch einen gemütlichen Restsamstag.
    hera

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 18:04

    Hallo ihr Lieben,
    hera, du hast deine Wahlunterlagen schon zu Hause? Ich bekomme sie erst Morgen am Sonntag im Wahllokal zum ausfüllen. Ich wünsche dir ein paar schöne Urlaubstage,
    wo geht es denn hin?

    http://www.fotocommunity.de/photo/zauberhafte-abendstimmung-am-see-uc/42373201

    Einen gemütlicheh Samstagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen