Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Wir freuen uns auf ein hoffentlich schönes und sonniges Wochenende!

  • Wir freuen uns auf ein hoffentlich schönes und sonniges Wochenende!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 5:57

    Meinen Einkaufszettel habe ich bereits gestern schon an meine Tochter gesendet, da kann ich heute ganz gelassen meine Hausarbeit erledigen. 🙂

    Opapa, hoffentlich wird das mit deinem Autole eine nicht ganz so teure Angelegenheit!

    http://www.dreamies.de/show.php?img=yulumziqcmt.jpg&seai=51&seat=freitag&seap=2

    Kommt alle gut durch den heutigen Wochenendeinkauf, Casu kannst ohne Sorgen mit deinem Drahtesel zum Einkaufen fahren – es ist keine Regen in Sicht. 🙂

    Einen erfolgreichen Tag wünsche ich euch allen-

    Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 6:31

    Guten Morgen Yasmine,

    ja liebe Yasmine mein Drahtesel wartet schon auf mich und der Einkaufszettel ist fertig. Ich denke heute können wir mal wieder die Sonne genießen.
    Für alle einen erfolgreichen Freitag.

  • Abendrot

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 8:20

    ja, hallo alle miteinander.
    Ich glaube, wir können uns wirklich auf ein schönes Wochenende freuen. Denn alle Voraussagen (und mein Bauchgefühl ;-)) prophezeien sonniges, wärmeres Wetter! Wir sind ja auch Optimisten.
    Ich gehe jetzt auch zum Markt, um meinen Kühlschrank usw. aufzufüllen.
    Euch einen wunderschönen Freitag,
    wünscht das Abenr 😉 t

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 8:43

    Der Tag hat schonmal gut mit Sonnenschein begonnen,
    guten Morgen rufe ich euch zu.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=24mai.swf&width=750&height=525

    Frohes Schaffen bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch allen renata

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 16:46

    Das hört sich doch gut an, opapa, dass das Auto wieder läuft.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-see-sony-photograf/40901556

    Nach getaner Arbeit wünsche ich allerseits einen gemütlichen Feierabend. Liebe Grüße sendet euch renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen