Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Wir feiern das Pfingsfest!

  • Wir feiern das Pfingsfest!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 5:45

    Guten Morgen und ein erholsames Erwachen wünsche ich euch allen am frühen Morgen, und einen guten Start in den heutigen Pfingstsonntag!

    http://www.dreamies.de/show.php?img=4p0zcel72g4.jpg&seai=87&seat=pfingsten&seap=3

    Obwohl der Wetterbericht über die Feiertage ein erneutes unwetterartiges Regentief meldet; wünsche ich ringsum erholsame Feiertage.

    Gruß Yasmine

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 9:34

    Guten Morgen liebe yasmine,
    lassen wir es ganz langsam angehen und machten das Beste aus den Pfingstfeiertagen.
    Bei mir steht auch nur ein kleiner Spaziergang heute an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=46pfingsten.swf&width=800&height=530

    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Abendrot

    Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 9:37

    frohe Pfingstgrüße in Euer Stüble!
    Jaa, bei diesem herrlichen Sommerwetter können wir die Feiertage herrlich geniessen!, denn da lacht ja das Herze im Leibe.
    In diesem Sinne, Dir liebe Yasmine und allen anderen Lesern frohe Tage,
    mit lieben Grüßen Abendr;-)t

  • pau45la

    Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 10:25

    Hallo guten Morgen zusammen.

    Auch ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns ist es ein wenig frisch, mal sehen ob es wärmer wird.

    Macht euch einen schönen Tag, die Sonne scheint schon mal und es kann nur besser werden.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juni 2019 um 17:49

    Nah opapa, hast du all deine Daten wieder gefunden?

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-abendstimmung-see-3945863/

    Einen entspannten Pfingstsonntagabend wünscht alleseits renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen