Startseite Foren Regionalforen Berlin wir begrüßen heute den letzten Sonntag im Mai

  • wir begrüßen heute den letzten Sonntag im Mai

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    26. Mai 2019 um 9:00

    Guten Morgen liebe Stübchenfreunde,

    dieser Monat war doch recht kühl und nass, ob dìe Natur damitauch zufrieden sein wird?
    Gestern unterwegs sahen wir doch einige Felder dìe berieselt wurden.
    Aber ich frage mich nun schon wo sind dìe Tage des Mai nur alle geblieben?
    Was wir heute machen werden, weiß ich noch nicht so recht mal sehen ob es den Ernstl wieder rauszieht.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Mai 2019 um 9:20

    Guten Morgen liebe Hellu,
    danke fürs Stübchen öffnen an diesem besonderen Sonntag.
    Bei mir steht erst einmal der Wahlgang an, danach werde ich einen kleinen Spaziergang unternehmen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=26mai.swf&width=775&height=530

    Kommt alle gut durch diesen Tag, bei was auch immer einjeder zu vorhat.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Mai 2019 um 9:42

    Hallo und freundliche Grüße zum heutigen (Wahl-)tag in`s Berliner Stübchen!
    Danke liebe Hellu für`s Stübchen öffnen! Na euch wird für den heutigen Tag sicher noch etwas Schönes einfallen 😉 ! Übrigens hieß doch der Spruch: "Mai kühl und naß, füllt dem Bauer Scheun und Fass!" Danach müßte es ja eigentlich eine gute Ernte geben – a b e r – die klugen früheren Sprüche passen wohl heute alle nicht mehr 🙁 .
    Ja liebe Renata, ich werde mich dann auch erstmal auf den Weg in`s Wahllokal machen und von meinem Stimmrecht gebrauch machen. Auf den Wahlausgang bin ich allerdings sehr gespannt und erwarte auch nicht viel Gutes! Es hört sich doch ziemlich beängstigend an, was um uns herum so passiert.
    Aber für heute wünsche ich allen Stübchenfreunden einen freundlichen Sonntag, auch wenn das Wetter etwas zu wünschen übrig läßt.
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. Mai 2019 um 10:03

    Wünsche allen einen guten Wahlsonntag.
    Hier scheint die Sonne ich gehe nach dem Essen wählen mal sehen wie die Wahl ausgeht ändern wird sie sowie so nichts. Alles leere Versprechungen was solls ?????
    Machen wir für uns was aus dem Tag.
    LG.Messe

  • erie

    Teilnehmer
    26. Mai 2019 um 10:31

    einen fröhlichen gruss ins stübchen,
    heut am sonntag,
    einem besonderen tag -wahltag-…
    ich werde auch noch hingehen,ja ralle -da bin ich auch gespannt, wie die wahl ausgeht????
    danach mal schauen, es gibt noch ein kunstfest mit musik….
    ja der lange monat mai rennt so fix vorbei —
    …….lasst es euch alle gut gehen,
    regen solls ja nicht geben…
    seid gegrüßt in nah und fern und
    tschüss!!!

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Mai 2019 um 18:38

    Hallo liebe Hellu, Ralle, Messe und erie,
    nun ist der Wahltag gelaufen und die Prognosen sehen für mich so aus wie erwartet.

    https://de.freepik.com/fotos-kostenlos/himmel-abendstimmung-beach-panorama-sonne-sonnenuntergang-meer_670225.htm

    Einen angenehmen Sonntagabend wünscht euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    26. Mai 2019 um 20:06

    Guten Abend liebe Renata; Ralle, Messe und Erie,

    ja der Wahltag ist nun auch gelaufen, nein wir waren heute nicht wählen, da wir schon seit Jahren Briefwahl machen.
    Uns zog es heute einmal in den Süden von Brandenburg es ging über Sperenberg und Luckenwalde.
    Das Wetter lockte uns raus.

    Den Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung.

    Wie es aussieht hattet Ihr alle einen recht angenehmen Tag.

    Einen schönen Abend wünscht Euch allen nun

    Hellu

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.