Startseite Foren Regionalforen Berlin Wir begrüßen den ersten August

  • Wir begrüßen den ersten August

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 7:44

    Guten Morgen liebe Stübchen Freund ,
    so nun habe ich das Fenster im Stübchen aufgemacht um auch hier die frische Luft rein zu lassen.
    Auf den Tisch habe ich uns auch gleich noch ein Paar Blumen gestellt.
    Wir sind heute noch am überlegen ob wir rausfahren werden, das findet sich nach dem Frühstück.
    So wünsche ich Euch allen heute ein gutes durchatmen
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 8:55

    Guten Morgen ins Bärlistübchen,
    guten Morgen liebe Hellu,
    so gegen 19,30 Uhr hatten wir hier auch ein heftiges Gewitter mit Starkregen. Da werden wieder einige Keller vollgelaufen sein.
    Heute soll es nicht mehr so warm werden, die Wetterfrösche haben für Berlin 23° angesagt.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=1august.swf&width=700&height=530

    Schauen wir mal was der August uns zu bieten hat.
    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 9:25

    Guten Morgen in die Runde.
    Habe eben die Nachrichten gesehen renata21 in Berlin war ja was los.Hoffe bei dir ist nichts passiert wir haben wieder nicht viel Regen abbekommen gestern Nachmittag nur ein Schauer aber heute ist es nicht so warm ich warte auf die Getränke und will heut zuhause was machen Betten und so.
    Morgen hat meine Tochter – Geburtstag sie wäre
    60 Jahre geworden.
    Schönen Tag.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. August 2019 um 10:08

    Hallo und herzliche Grüße in`s Stübchen 🙂 !
    Danke Hellu für`s Lüften und die Blümchen!
    Bleibt dir denn heute das Giessen erspart? Auf jeden Fall ist die Luft heute etwas frischer und das tut richtig gut. Na wofür habt ihr euch denn inzwischen entschieden, Ausfahrt oder ausruhen????
    Ach ja Renata, wie messe schon sagt – hoffentlich hat der Regen nicht wieder dolle Schäden angerichtet! Hier stehen auch noch richtig kleine Bäche, aber die Sonne wird das sicher gleich erledigen.
    Kommt alle gut durch den Tag und atmet mal wieder richtig gut durch!
    Grüße an alle von der Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 15:23

    Hallo hier kommt noch ein Gruß von mir,
    ja bei dieser Luft kann man wieder gut durchatmen.
    Ja es zog uns auch wieder in den Wald in die Schorfheide und eine kleine Portion Pfifferlinge haben wir auch noch gefunden, also für uns beide reicht sie sogar.
    Einige Tiere sahen wir dort auch noch.
    Tschüss Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 16:55

    Hallo liebe Hellu, Messe und Ralle,
    ja heute war erst einmal durchatmen angesagt.
    Hellu, ihr wart wieder in der Schorfheide und die ersten Pfifferlinge habt ihr auch gleich mitgebracht.

    https://www.fotocommunity.de/photo/schoene-abendstimmung-amam/29306121

    Gemütliche restliche Stunden wünscht allerseits renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 20:05

    Guten Abend liebe Renata, Messe und Ralle,

    https://i.pinimg.com/736x/ce/3e/58/ce3e58949af18cfb40feabd422a2d865–good-night-mein-kind.jpg

    ja ich muss schon sagen der Tag war ganz nach meinem Geschmack, frische Waldluft einige Tier gesehen und auch ein paar Pfifferlinge gefunden.
    Wir beide genießen die Wald immer sehr, er gibt mir Ruhe und Gelassenheit.

    So Ihr Lieben hier nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend
    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. August 2019 um 20:46

    Auch von mir noch einen "Abendgruß"
    ach ja, daß war endlich mal ein Tag mit einigermaßen erträglichen Temperaturen!
    @ liebe Hellu, um euern Ausflug (sogar mit Pilze sammeln!) beneide ich euch richtig 😉 !
    Nun wünsche ich euch allen einen angenehmen Abend, eine erholsame Nacht und sage schüssi bis morgen!
    Ralle

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.