Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Willkommen Sonntag!

  • Willkommen Sonntag!

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    3. November 2019 um 5:58

    Habe gestern Abend zulange Fernsehen geschaut und nun habe ich Mühe was gescheites für euch zu Schreiben! Aber die Sendung mit Florian war es wert und ich werde mir um die Gehirnzellen anzuregen nochmals einen Aufwecker genehmigen.

    http://image.blingee.com/images17/content/output/000/000/000/5f6/523665993_1766431.gif

    In diesem Sinne und einen schönen Sonntag wünscht euch allen – Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    3. November 2019 um 8:54

    Guten Morgen Yasmine,

    ich wollte nur mal kurz vorbeischauen um euch allen einen gemütlichen Sonntag zu wünschen.

  • Thelli

    Teilnehmer
    3. November 2019 um 9:24

    Einen schönen guten Morgen! Ja, ich bin heute auch schon hier und sende liebe Grüße aus Bayern an alle, die sich heute hier einfinden. Habe im Moment ja nur „Oma-Pflichten“ und die sind gut zu bewältigen. Deshalb habe ich Zeit für ein paar Zeilen hier im Forum.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Hier regnet es und ich hoffe, dass es bei der Heimfahrt aufgehört hat, denn das mag ich gar nicht, Auto fahren bei Regen!
    Also, genießt trotzdem diesen typischen Herbsttag!
    Grüßle reihum, Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    3. November 2019 um 9:37

    Guten Morgen yasmine, casu und Thelli,
    hier wird es wohl auch den ganzen Sonntag Regen geben, da müssen wir durch. Machen wir das Beste aus dem Tag. Ich werde wieder lesen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3november.swf&width=765&height=520

    Kommt alle gut durch den Sonntag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    3. November 2019 um 11:35

    Hallo guten Morgen kurz vor Mittag.

    Heute war ich langsam und habe mich nach dem Frühstück noch mal ins Bett gelegt.

    Jetzt fühle ich mich wohl und muß nur noch die Betten machen. Dann fange ich zu Kochen an, ich mache Rotkraut und Kartoffelbrei. Und ich habe noch Fleischkäse dazu.

    Aber vorher wünsche ich euch einen schönen Sonntag in alle Richtungen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    3. November 2019 um 18:00

    Hallo ihr Lieben,
    Paula, das hast du gut gemacht, wenn dich nochmals ins Bett gelegt hast, dein Körper sagt dir schon was du brauchst.

    http://www.dobernator.com/abendstimmung-im-regen

    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.