Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Willkommen am Freitag!

  • Willkommen am Freitag!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 6:41

    Guten Morgen,

    heute bin ich etwas später dran! Da heute Sperrmüll angesagt ist, musste ich bei Zeiten meinen Sperrmüll rausbringen. Beim Friedhof war ich auch schon, nur noch Brötchen holen, dann brauche ich nicht mehr weg und ich kann mich auf meine anfälligen Arbeiten konzentrieren.

    http://www.dreamies.de/show.php?img=iuoom04horf.jpg&seai=17&seat=freitag&seap=1

    Euch viel Spaß beim Wochenendeinkauf und kommt alle gut durch den Tag –

    Wünscht Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 7:02

    Guten Morgen Yasmine,

    mein Einkaufszettel ist fertig und danach gehts an den See.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

  • hera57

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 7:47

    Guten Morgen Yasmine + Casu 🙂

    Yasmine du warst ja schon aktiv 🙂 Aber wie heißt es, Morgenstund hat Gold im Mund….

    Ich bin auch schon startklar zum Einkaufen und meine Waschmaschine läuft auch bereits 🙂

    Das Wetter gefällt mir, es ist nicht so heiß und da fühle ich mich viel wohler.
    Casu, dir ein schönes Wochenende am See.

    Allen anderen einen wunderschönen Freitag.
    hera

  • renata21

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 8:42

    Guten Morgen yasmine, casu und hera,
    nah yasmine da warst du ja schon sehr fleißig am frühen Morgen.
    Bei mir steht auch noch der kleine Einkauf an.
    casu, eine schönen Zeit am See wünsche ich dir.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2august.swf&width=770&height=520

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 10:51

    Hallo zusammen.

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag in alle Ecken.

    Ich war schon beim Metzger und Bäcker und jetzt fange ich mal an was zu schaffen. Denn unser Häusle gehört ja auch aufgeräumt.

    Paula 🙂 :-B 🙂 :-B 🙂 :-B 🙂

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 11:34

    Guten Morgen in die Runde der Schondagewesenen und..evtl…noch Kommenden. 🙂

    Heute ist für mich mal wieder ein 'Irgendwietag', der geht wie er gekommen ist, irgendwie rum. Gemacht wird nur das Nötigste, is aber auch nicht viel, hab gut vorgeschafft und gege später ist Kaffee-Kuchen-Time in einem Café, das läuft mir so richtig rein!! 🙂

    Euch allen wünsch ich einen erfreulichen Resttag und

    schick herzliche Grüßles nach Überall.

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 16:52

    Opapa, eine schöne Geburtstagsfeier für euren Enkel Felix wünsche mit der ganzen Familie.

    http://www.meinbezirk.at/oberoesterreich/c-freizeit/die-besten-schnappschuesse-im-juli-2019_a3531177

    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen