Startseite Foren Regionalforen Thüringen Wieder grüßt der frische Tag...

  • Wieder grüßt der frische Tag...

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 8:48

    Das Frühstück steht bereit, die Blumen sind versorgt, jetzt darf ich gemütlich meinen Kaffee trinken.
    Die Musik spielt.
    Keine Termine, keine anderen Verpflichtungen.

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|10|DSC06171.JPG

    Ich wünsche Euch allen einen geruhsamen und schmerzfreien Tag, ohne Sorgen und Kummer.

    Silver

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 8:56

    Hallo und guten Morgen silver,
    nun warst du 1 Minute nach mir hier im Thüringer Stübchen, somit habe ich meinen Beitrag gelöscht und setze mich unter deinen Morgengruß zu dir auf den Balkon.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=5juni.swf&width=745&height=530

    Gestern war kurzfristig ein Treffen mit meinem Bruder angesagt, daher kam kein Abendgruß von mir.
    Kommt alle so gut wie möglich durch den Hochsommertag,
    wir erwarten wieder 33°Wärme.
    Es grüßt euch alle renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 9:28

    Hallo Silver und Renata, und Allen die noch kommen, ich hatte eine schlechte Nacht, erst konnte ich nicht einschlafen, und dann war ich jede Stunde wach, keine Ahnung weshalb, machmal ist es eben so, kennt Ihr bestimmt auch. Mein Frühstück steht auch bereit, doch bin ich ehrlich gesagt zu bequem es erst auf den Balkon zu bringen 😉 Nun aber erstmal

    http://img7.dreamies.de/img/554/b/gydev5wx2yq.jpg

    das gilt natürlich für alle die hier erscheinen
    :-B kommt gut durch den heißen Tag, für Berlin war die ganze Woche höhere Temperaturen angesagt. Ihr seid nicht zu beneiden. LG btuchel

    http://img7.dreamies.de/img/187/b/mx6skh03zjo.gif

  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. Juni 2019 um 9:40

    Guten Morgen schön euch zu lesen .
    Mir macht die Hitze zu schaffen. Aber es soll ja etwas kühler werden.
    Lg schickt euch cordelia.

  • Momo37

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 10:01

    Einen schon feuchtwarmen Guten Morgen Gruß
    schicke ich zu Euch
    aus dem schon gut aufgeheizten Berlin !
    Deshalb führte Viktoria von der Siegessäule auch schon vor Sonnenaufgang ihr Gespräch mit dem Mond 🙂
    http://up.picr.de/35926648we.jpg

    ich fand das Foto so toll, daß ich's Euch zeigen muß.
    Kommt gut durch diesen wiederum schönen Sommertag
    wünscht Momo

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 10:19

    Jetzt komme ich noch einmal, ich probiere eine neue Möglichkeit aus, Computer und Balkon zu nutzen.
    Es geht!!!
    Noch sind angenehme 23 Grad auf der Balkonseite.
    Im Wohnzimmer ist es kühler, so habe ich den Läppi mitgenommen. Der neue ist entspiegelt und so geht es prima.

    renata, ich habe gemerkt, dass du geschrieben hast, wollte aber nichts mehr ändern.
    Zwei Beiträge hätten auch nicht gestört, denke ich.
    Momo, das Foto ist wirklich schön, man merkt den Fachmann.

    Meine kleinen Bildchen sind sicher zu beanstanden, ich bin Laie und Stapsi entdeckt oft kleine Fehler.
    Ich freue mich einfach an den Erinnerungen 🙂
    Ich plane ein neues Fotoalbum, dazu benötige ich Zeit.

    Grüße von Silver.

  • Momo37

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 10:27

    Silver, da mach Dir nichts draus! Wir sind doch alle keine Profis wie der oder die von dem schönen Mondbild !!
    Mein Sohn beanstandet bei meinen Fotos auch immer Unschärfe !!!!na und ? ich bemühe mich !!!!
    Meinen Balkon zum Frühstück nutzen?? bei Den Temperaturen nicht möglich !!Von morgens bis gegen 18 Uhr volle Sonne. Momentan ist es im Schlafzimmer (Nordseite) noch am erträglichsten !
    Es ist ja nicht immer so heiß !

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 10:42

    Guten Morgen an Alle .
    Habe länger geschlafen da ich die halbe Nacht munter war.
    Auch hier ist es warm habe auch mit der Hitze zutun .gehe heut erst gegen Abend ne Runde.
    Ihr stellt immer Bilder ein wir sind alle keine Profis aber jeder weiß was gemeint ist danke dafür.Mein Läptob spinnt zur Zeit Bilder ins Albun klappt aber ins Forum nicht.
    Wünsch allen einen schönen Sommertag passt auf euch auf.
    Messe

  • Momo37

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 15:53

    Puh, Berlin hat die 35 Grad geknackt,
    mein Venti läuft rund !!
    Messe, warum soll das nicht klappen, wenn Du die Fotos sogar ins Album bekommst,
    mußt das Foto aufrufen, den Link kopieren und dann hier einsetzen
    guck mal, Deine Emmi
    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?33923|6|Download.png

    EISKAFFEE ist angesagt !
    http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/142/142321/709689-960×720-eiskaffee-speziale.jpg

    Momo

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 16:59

    Hallo ihr Lieben,
    also silver, ich finde deine Bilder immer schön und OK.
    Von Momo nehme ich doch gerne den Eiskaffee,
    der kommt zu jeder Tageszeit bei mir gut an.

    http://naturfotografen-forum.de/o266038-Abendstimmung%20am%20See

    Ich freue mich schon auf den späteren Abend wenn etwas Abkühlung kommt.
    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen