Startseite Foren Regionalforen Hessen Wieder dahaam

  • Wieder dahaam

     maxx03 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • sashimi

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 12:52

    Hei, seit gestern hat mich das Leben wieder. Wurde aus dem Krankenhaus entlassen. War mal wieder so ein Überraschungseffekt – null komma nix war ich im Krankenhaus und gleich auf dem OP. Jetzt lass ich alles erst mal langsam wieder anlaufen. War ganz toll wieder im eigenen Bett zu liegen und endlich mal ne Nacht ohne Störungen durchschlafen zu können. Fazit: Das Leben ist schön. In diesem Sinne verbleib ich mal.

  • PeterChristel

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 17:56

    Na das glaube ich Dir 100%ig. und ich wünsche Dir auch weiterhin nur Gesundheit.Mach Dir die Hitze nicht so viel aus? Ich weiss jetzt nicht: hast Du Familie die Dir ein bisschen kann? Weil so ganz alleine ist es ja auch nicht so toll. Alles Gute weiterhin wünscht Dir Christel aus Bensheim.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. August 2019 um 19:49

    Wie schön, dass du wieder zuhause bist! Ich wünsche dir ganz gute Besserung weiterhin und dass du die Hitzetage gut überstehst! LG. Ursula

  • maxx03

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 15:04

    soo ich aach…..
    war widder mal etliche Tage mit em Wohnwagen
    unnerwechs 🙂
    Mitte September noch ehmol dann iss für des Joahr
    schluß mit der Camperei 😉
    Sashimi jetzt gehts nur noch uffwärts Gell 🙂

    enn scheene Guude 🙂 🙂 🙂

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen