Startseite Foren Open house Wie lange wünscht man ein gutes neues Jahr?

  • Wie lange wünscht man ein gutes neues Jahr?

     seestern47 antwortete vor 2 Monate, 3 Wochen 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    2. Januar 2024 um 9:55

    Wahrscheinlich gibt es keine feste Regel. Aber ich würde auf jeden Fall meinen die erste Januar-Woche, oder?

    In diesem Sinne, ein gutes und gesundes 2024! Star2Champagne GlassTada

  • Paesi

    Teilnehmer
    2. Januar 2024 um 11:07

    Ich bin da etwas großzügiger und meine, so bis Mitte Januar (auch wegen Ferien und Urlaub), maximal eventuell bis zum Ende Januar.

  • Yossarian

    Teilnehmer
    2. Januar 2024 um 11:50

    Bei mir war Ende Januar die Grenze. Manche Kunden habe ich erst später gesehen und dann noch nachträglich die Wünsche zum neuen Jahr nachgereicht.

    Kleiner “fun fact”: ich habe ab der zweiten Dezemberwoche den Kunden schon mal frohe Weihnachten und guten Rutsch gewünscht und “hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr nicht mehr wieder” hinzugefügt. Ab dieser Woche sah ich die Kunden nur noch, wenn in ihrem Rechenzentrum irgendetwas wichtiges kaputt war und deswegen haben alle dem Zusatz zugestimmt. Dieses Jahr hat auch der Hausarzt den kleinen Witz verstanden.

  • seestern47

    Teilnehmer
    3. Januar 2024 um 11:58

    Schöner Spaß! @Yossarian Relaxed

  • Mondin

    Teilnehmer
    15. Januar 2024 um 19:38

    Gerade im FS gehört: Heute ist der letzte Tag, an dem man ein gutes Neues Jahr wünschen darf. Ich kümmere mich um solche Regeln im allgemeinen nicht – eher danach, ob ich noch keine Gelegentheit hatte, es ihr/ihm zu wünschen oder ich denke, dass es jemand gerade besonders braucht.
    Hier und heute richte ich aber mal danach:
    Euch allen, die ihr hier lest, wünsche ich ein gesundes, fröhliches Jahr 2024!

    Mondin

  • happyday

    Teilnehmer
    15. Januar 2024 um 19:41

    Mir geht es ähnlich wie @Mondin , ich kümmere mich auch wenig um derartige Regeln. Wen ich noch im Januar treffe, dem/der wünsche ich einen guten “Rest des Jahres” …Joy

    happyday

  • seestern47

    Teilnehmer
    16. Januar 2024 um 9:26

    Herrlich @Happyday ClapJoy

  • TreckerTrine

    Teilnehmer
    31. Januar 2024 um 17:37

    Nun, ich denke bis zum 31.12. Wenn man sich lange nicht gesehen hat……

    (Achtung, ich bin Ironiker, Satiriker, und wohne nicht in den Misanthropen.)

    Stuck Out Tongue Winking Eye

  • Gartenfan

    Teilnehmer
    31. Januar 2024 um 17:48

    @TreckerTrine Ich wünsche regelmäßig den Kollegen ein gutes neues Jahr , die mal wieder lange krank gemacht haben .

  • seestern47

    Teilnehmer
    1. Februar 2024 um 8:40

    Ironie mag ich sehr @Treckertrine Sweat Smile

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen