Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Wie lange noch
-
Wie lange noch
-
will sich die Nato von diesem quertreibenden Pasha vom Posporus auf der Nase herumtanzen lassen?OK, der Ami braucht ihn unbedingt für seine Jupiter-Abschussrampen Richtung Moskau aber andererseits ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich Erdogan und Putin so gut verstehen, dass die USA ihre Rampen abbauen müssen. Auf mich wirkt es befremdlich, dass sich die gesamte Nato nach den Wünschen dieses Puppenspielers an den Fäden herumziehen lässt. Er hat sich in den Kopf gesetzt, dass die Schweden NICHT in die Nato kommen sollen. Es sei denn, alle anderen Natopartner tun, was Erdi sagt! Erpressung scheint eine seiner erfolgreichsten Tugenden zu sein. Na denn man weiter so Nato. Dabei ist er in Wirklichkiet absolut abhängig von anderen. Er und sein Reich können nichts! Nicht mal ein Fahrrad oder eine Nähmaschine bauen, geschweige denn einen Kampfjet.
-
Sei nicht so streng – ganz kleinen Knicks hat er doch gemacht.

GeSa
-
Um dein rechtes Gedankengut zu relativieren
Das Unternehmen ÖZAKTAÇ A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, das 2010, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.
Andere Unternehmen in derselben Branche:
- SAS KIREST
- MOTOVELOZAVOD LLC
- BIKE BREAK S.R.L.
- Um nur einige zu nennen.
-
Ja @rooikat , du hast es genau so formuliert, wie es richtig ist. Es ist eine Unverschämtheit mir rechtes Gedankengut unterstellen zu wollen. Ich stamme aus einer Familie, deren Mitglieder im 3.Reich in Haft waren. Ich bin erzogen worden, alles rechte Gedankengut rigoros abzulehnen. Und das sollte jemand, der selbst denken kann, aus allen meinen Beiträgen lesen können. Es sei denn, er möchte provozieren, beleidigen, weil ihm Argument fehlen.
-
Rechts….Links….Mittig……….alles wurscht. Wer andere Menschen einfach mal so in die rechte Ecke stellt, hat wohl selbst ein Problem damit.

-
Die Türkei ist Pleite. Der Wert von einem Euro liegt ab heute über 30 Lirasi. Das mag schön für die Urlaubende in der Türkei sein. Besonders schön mag es für die Wähler von Erdogan sein, die in Deutschland wohnen. Ihr Geld in Euro ist seit der Wahl um fast 50% mehr wert.
Was die Nato betrifft, so sollten wir der türkischen Regierung nahe legen diese zu verlassen. Man kann nicht zwei Herren dienen. Es ist an der Zeit, dass sich die Türkei für eine Seite entscheidet. Den Beitritt Schwedens von Koranverbrennungen abhängig zu machen ist Wahnsinn. Was passiert mit der Nato wenn einige Idioten auch in anderen Ländern in Europa oder den USA öffentlichkeitswirksam Koranverbrennungen durchführen?
-
Sehr vernünftiger Beitrag @Carl75 .
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.