Startseite Foren Themen des Tages Wie handeln ?

  • Wie handeln ?

     Gartenfan antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 8 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • Gartenfan

    Teilnehmer
    20. November 2022 um 18:46

    Wie handeln ?

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    23. November 2022 um 17:35

    Ganz schwierige Frage. Egal, was gemacht wird, es wäre falsch. Die Schlepper-Banden verdienen sich doll und duselig am Schicksal der armen Menschen, die alles was sie haben für diese Hoffnung weggeben um dann in Wasserfahrzeuege gesetzt zu werden, die nie die offene See überqueren könnten. Die Schlepperbanden informieren dann die Rettungsschiffe, wo sie suchen müssen. Damit machen sich die Rettungsschiffe zu Helfern der Verbrecher. Ich denke mal, mit etwas Willen der Europäischen Länder könnten diese Schlepperbanden unschädlich gemacht werden. Es scheint die Politiker nicht ernstlich zu interessieren.

  • flodderli

    Teilnehmer
    23. November 2022 um 17:40

    Ist mir auch ein Rätsel, dass nichts dagegen gemacht werden kann-

    Die miesen Typen verdienen dran und die europäischen Länder zahlen und zahlen…

    Und jetzt noch die Winterkälte. Woher Unterkünfte nehmen?…die Länder stöhnen und sehen keinen Ausweg.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    23. November 2022 um 17:47

    Gleich wie es geschieht, wie Holzhacker es ausführt, wenn sie soweit gekommen sind – RETTEN

    GeSa

  • Paesi

    Teilnehmer
    23. November 2022 um 17:50

    In der Situation – Retten.

  • Gartenfan

    Teilnehmer
    23. November 2022 um 18:39

    @GSaremba61

    Die Frage ist nur : Wer muß vor wem gerettet werden ?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    23. November 2022 um 19:02

    Auf das Bild bezogen eindeutig die Insassen, die, wenn ich es richtig erkenne, einfach ausgesetzt wurden.

    Wen sonst wolltest Du retten? Neee … ich glaube jetzt ich will es nicht wissen. Der Gedanke der mir jetzt kommt und den ich Dir unterstelle……. ist für mich nicht akzeptabel.

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • Gartenfan

    Teilnehmer
    23. November 2022 um 19:11

    @GSaremba

    Hier wurde niemand ausgesetzt .

    Diese neue Besatzungsmacht zahlt für ihre illegalen Manöver .

  • Ini

    Teilnehmer
    23. November 2022 um 19:20

    @Gartenfan 19.11:

    Ich hoffe, ich habe das falsch verstanden.

    Alles andere wäre einfach schrecklich und menschenverachtend.

  • Gartenfan

    Teilnehmer
    23. November 2022 um 19:22

    @Ini

    Diese Frage hätte ich dir nicht zugetraut .

Beiträge 1 - 10 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen