Startseite Foren Computer & Internet WhatsApp - "kostenlos" ist nicht "umsonst".

  • WhatsApp - "kostenlos" ist nicht "umsonst".

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. Januar 2021 um 9:10

    Guten Morgen in die Runde.

    Noch ein großes Loch für unsere Daten, und die unserer Kontakte, tut sich auf –

    WhatsApp petzt zu Facebook:

    —-> WhatsApp

    Damit nicht genug – präparierte (wer weiß das schon) Mouse- Pads (“Werbe”-Geschenke ?!?) und Mäuse können Daten von unserem Computer auslesen und übermitteln:

    —-> Datenklau

    Fletchy

  • Cocco

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 9:33

    Da es ja zu Facebook gehört, wundert mich das nicht….

    LG CSunglassescco

  • seestern47

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 10:03

    Gut zu wissen, @Fletchy

    Off topic: Ich nutze WhatsApp auch mit meinem iPhone 7. Seit Kurzem ist mir aufgefallen, dass animierte Gifs nicht mehr animiert sind, wenn ich sie weitersende an Freunde. Dann sind sie nur noch statische Fotos. Woran kann das liegen?

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Danke Relaxed

  • Cocco

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 10:09

    Meinst Du die aus der WA-Auswahl @seestern47 ? Meine zappeln nach wie vor. Ob sie das beim Empfänger auch noch tun, weiss ich allerdings nicht.

    LG C😊cco

  • seestern47

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 10:11

    Ne, sondern, wenn mir jemand ein animiertes Gif schickt und ich es weiterleite. Beim Empfänger ist es dann nur noch ein statisches Foto. Nix mehr mit “zappeln” Laughing

  • Cocco

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 10:14

    @seestern47 …ist das nur bei WA oder auch per Mail ?

  • seestern47

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 10:15

    @Cocco – nur bei WhatsApp….

  • DerNiko

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 10:16

    Ich habe das noch nicht festgestellt, bis jetzt hat es beim Empfänger keine Probleme gegeben

  • Cocco

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 10:18

    …auch dann, wenn Du es aus dem WA-Album heraus weiterschickst…?

  • seestern47

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 10:21

    @Cocco – ja, auch dann

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen