Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Wetter? Ja!

  • Wetter? Ja!

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 12:05

    Moin NiSa´s und umzu!

    Na das kann ja heiter werden!
    http://www.wetter.de/

    Rieke hatte gestern einen erfolgreichen "Ausritt" zum Einkauf?
    Ich werde auch gleich einkaufen, damit ich das erledigt habe. 🙂

    Kommt gut durch den Tag!

  • klabu

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 20:33

    Moin SFath,
    kann's nur bestätigen – auch in der Südheide heute Wetter.
    Überwiegend Sonne, am Nachmittag ein 5-Minuten-Schauer – und . . . warm.
    Wasseweer (Wachswetter).
    Die ersten Getreideflächen heute gelb gesehen.
    Bisher ein gutes Jahr.

    Grüße allerseits
    k

  • SFath

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 22:09

    Moin klabu!

    Jou, das war so ein richtiger Sommertag, den ich abends auch endlich mal auf der Terrasse genießen konnte, um den neuen Büschen beim wachsen und blühen zuzusehen. Sogar die Erbsen und die Kapuzinerkresse, die ich erst vorige Woche im Boden versenkt habe, bemühen sich, den Zeitverlust wegen der Verspätung aufzuholen. 🙂

    Auch der Hund genießt es, einfach nur draussen zu sein. Und diesen netten Bali muß ich noch nicht mal anbinden. Er bleibt einfach in der Nähe und guckt höchstens mal, ob eine der Nachbarskatzen zum Schmusen kommen möchte.
    Ganz neue Erfahrung, daß da gegenseitige Zuneigung entsteht.

    Da meine verwittwete Nachbarin heute ins KH gekommen ist, bat mich ihre Tochter, die Miezen ins Haus zu lassen wenn sie an ihr Futter wollen.
    Sie sind als Freigänger zwar gute Mäusefänger, verputzen sie auch, aber zwischendrin schmeckt dann auch mal was aus der Tüte. 😉

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen