Startseite Foren Regenbogenforum "Wenn ich mir was wünschen dürfte ..."

  • "Wenn ich mir was wünschen dürfte ..."

     happyday antwortete vor 4 Jahren, 5 Monate 14 Teilnehmer · 64 Beiträge
  • Madame.C

    Teilnehmer
    31. Oktober 2019 um 20:19

    Mal angenommen, Du bist eine Frau, die sich (noch einmal) binden möchte. Bei welcher Version Mann hättest Du die wenigsten Bedenken:
    Einem Single,
    einem Geschiedenen,
    einem Witwer?
    Welche Vor- oder Nachteile kommen "einem" in den Sinn?
    Dazu kommt dann noch die politische Überzeugung, die Religion und und und …
    Sicher gibt es da einige Erfahrungen.
    Das beste passende Alter m.E. ist, wenn der Mann ca. 5 Jahre jünger ist.

    Oft wird bei Suchanzeigen zuerst der gewünschte HUMOR genannt. Davon haben Männer und Frauen sehr verschiedene Vorstellungen. Jemand, der gern Witze erzählt und sich auch viele merken kann, also immer einen parat hat oder einer, der nicht nur unpassende Bemerkungen macht sondern die auch noch (nach seiner Einschätzung) mit Humor färbt… … das ist nicht das, was sich viele Frauen von einem Mann oder Partner wünschen, wenn sie an Humor denken.
    Humor ist nicht, wenn man trotzdem lacht! 🙂

  • Krystel

    Teilnehmer
    2. November 2019 um 18:14

    Bei "ihm" sollte das egoistische Gen nicht zu sehr ausgebildet sein. 🙂

  • Pitti65

    Teilnehmer
    3. November 2019 um 8:03

    Hallo Madame C, hallo Krystel! guten Morgen!
    Bin heute schon seit 6Uhr hier im Forum… Briefe zu beantworten…war lange nicht mehr hier…

    Zum Thema genau Deiner Meinung Krystel aber das kann auch bei Frauen sehr ausgeprägt sein… 🙂 🙂 🙂 aber mehr bei Männern und die werden von Frauen (Müttern) männlich erzogen wie Mann sein sollte… 🙂
    Schönen Sonntag noch…

  • Madame.C

    Teilnehmer
    3. November 2019 um 17:02

    "was humor anbetrifft, wäre es schon gut, wenn sie für meine art humor verständnis hätte schönen sonntag merlin

    🙂 Verständnis für "seine Art Humor", das ist eben die Sollbruchstelle. Ich habe den Eindruck, dass Männer ihre Art von Humor nicht einschätzen können. Das erinnert mich an etwas anderes:
    "War ich gut?!"

    Vielleicht gehört es zu den schwer einzuschätzenden Selbstwahrnehmungen – die Wirkung auf andere. Da ist meist Selbstüberschätzung die Regel. Vielleicht eine Überlebensstrategie – gilt für Frauen ebenso. Für Amerikaner besonders.

  • Madame.C

    Teilnehmer
    6. November 2019 um 1:44

    Bedeutungen:

    [1] Potenz, sexuelle Energie besitzend
    [2] zur Zeugung von Kindern fähig seiend,
    fähig seiend, eine Erektion zu bekommen
    [3] Einfluss habend; mächtig oder wichtig seiend

    Welche Potenz meinst Du @Prinzessin1?

    Keine von den genannten wäre für mich bedeutsam.
    Aber Wünsche anderer Art hätte ich schon.

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. November 2019 um 12:01

    Ingo was hält Dich davon ab ?
    Wenn tierisches Liebesleben Dich mehr interessiert,
    dann nur zu… 🙂

    Themenbezogen bin ich wunschlos, weil es schon ein Geschenk ist, dass man den gleichen Humor hat.

  • Madame.C

    Teilnehmer
    6. November 2019 um 14:55

    Da er bei Humor eh nicht mitreden kann, der @ingo.x versucht er es auf der Sex-Schiene, ach, hätte es doch wenigenstens Format.

  • Madame.C

    Teilnehmer
    6. November 2019 um 15:41

    "Schade, madame. Leider hat Deine Antwort nicht das Format, das ich von Dir erwartet hätte;"

    Mehr Format @ingo.x ist einem alten Mann nicht zuzumuten. Und weniger, das wäre unter meinem Niewo! Unter der Sollbruchstelle bist Du in Sicherheit.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    6. November 2019 um 17:26

    Liebe "MC",
    mal angenommen, ich wäre eine Frau, dann…
    möchte ich so einen Mann wie mich kennenlernen!

    Mit schmunzelnden Grüßen, G.

    😉

    PS.:
    Übrigens glaube ich an das Leben nach dem Tode, und…
    dann möchte ich als Frau auf die Welt kommen und…s.oben!

  • zenka

    Teilnehmer
    6. November 2019 um 18:26

    🙂 Ingo, Madame versucht seit Jahren Leben in die Bude zu bringen, es geschieht. Bin nicht einvestnden, dass das Niveau niedrig ist,sorry.
    Bin ein sehr altes Mitglied. Inszwieschen 73 Lenze jung.
    Mal fuer paar SEKUNDEN nachdenken wer fuer uns, ueber 70 passend waere: kein um 10 Jahre juenger!
    Mein Ehemann ist um 1 Jahr aelter, alles passt.
    Zenka

Beiträge 1 - 10 von 51

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen