Startseite Foren Themen des Tages Wenn Gigantomanie regiert, spielen Umwelt, Klima, CO², Methan u.v.a. keine Rolle

  • Wenn Gigantomanie regiert, spielen Umwelt, Klima, CO², Methan u.v.a. keine Rolle

     Rettich antwortete vor 2 Monate, 1 Woche 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • rooikat

    Teilnehmer
    3. Februar 2024 um 9:31

    Cruise-Gigant „Icon of the Seas“ mit 20 Decks, 365 Metern Länge und Platz für rund 10.000 Menschen das Schiff der Superlative. Riesig, umweltschädlich – dazu ein Artikel der Berliner Zeitung vom 30.Januar:

    Reaktionen auf Kreuzfahrt-Giganten: „Dieses Schiff ist eine Perversion“

    https://www.berliner-zeitung.de/panorama/reaktionen-auf-kreuzfahrt-giganten-icon-of-the-seas-schiff-ist-eine-perversion-li.2181952

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Monate, 1 Woche von  rooikat geändert.
  • Rettich

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 22:22

    Ich möchte auf so einem Pott nicht begraben sein! Die Perversion liegt aber auch schon bei einer Welthandelsflotte von knapp 20.000 Schiffen, eines schmutziger als das andere. Dagegen kann man die paar hundert Kreuzfahrtschiffe fast vernachlässigen … sollte man aber nicht!

    Rettich

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen