Startseite Foren Regionalforen Thüringen Weihnachten

  • Weihnachten

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    25. Dezember 2019 um 7:10

    http://p4.spin.de/user/full/cb/fe/1440577b-81237371.jpg

    Hallo ins Stübchen und guten Morgen, heute lass ich Euch

    http://img1.dreamies.de/img/165/b/nhlwmtjfu99.gif

    hier. Gestern hatten wir noch lieben Besuch hier im Stübchen, danke Tanzmaus für die schönen Bilder und Grüsse, ebenso von unserem Frank.
    Für heute wünsche ich Euch einen schönen Feiertag, geht ihn ruhig an. LG btuchel

    http://img2.dreamies.de/img/37/b/ytx6ypmug0p.gif

    http://img1.dreamies.de/img/842/b/gzp5gv72unj.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Dezember 2019 um 9:47

    Guten Morgen liebe btuchel,
    danke dass du auch heute das Stübchen für uns geöffnet hast.
    Heute Abend gehe ich mit meiner Freundin ins Theater.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=223weihnachten.swf&width=675&height=535

    Einen schönen und entspannten 1. Weihnachtsfeiertag
    wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Dezember 2019 um 10:30

    Guten morgen wünsche Allen einen schönen 1 Feiertag.
    Hier regnet es und Alles ist grau passt zur Stimmung.
    mach es mir heute gemütlich Nachmittag kommt Emmi.
    renata21 einen schönen Theaterbesuch.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. Dezember 2019 um 10:38

    Frohe Weihnachten an Alle!

    Es grüßt Silver

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Dezember 2019 um 17:45

    Guten Abend.

    Nichts ist schwerer zu ertragen,
    als eine Reihe von Feiertagen!

    Und dabei steht der 2. Feiertag ja noch aus.
    Aber ich will eigentlich gar nicht klagen.
    Den gestrigen Weihnachtstag konnte ich bei den Kindern, also ganz in vertrauter Familie feiern. Das hat mir gut getan. Heute hatte silver ihren Sohn mit Freundin und mich eingeladen und morgen werde ich Gastgeber im Eschenstübchen sein. Nun zerbreche ich mir schon den Kopf, was ich Freitag und Samstag machen könnte. 😉

    So wünsche ich dem treuen Häuflein einen frohen Übergang in den 2. Feiertag und ziehe mich lautlos zurück.
    Staps

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen